Sliderman
- 5623
- 16094
Sliderman
Zitat von Fidschicat:This! genauso wie es eben auch nicht jeden interessiert, wer was wie wo im Garten oder sonstwo macht und mit wem er gerade nicht zurecht kommt. oder Fußball interessiert auch nicht jeden Beschäftigt den Fori aber in dem Moment und deswegen hat es Berechtigung Toleranz ist eben keine Einbahnstraße Zwei Dinge noch: ...
BernhardQXY
Fidschicat
Zitat von Nebelgeist:Ein gutes Thema, keine Frage, nur falscher Raum
Sliderman
Zitat von Fidschicat:Ganz und gar nicht! Wir alten Hasen haben hier schon heiß diskutiert und das gehört im Zwischenmenschlichen eben auch dazu. Wie gesagt, wenn man grad etwas dünnhäutig ist, kann man in die Selbstfürsorge gehen und diese Beiträge weiterscrollen Mach ich tatsächlich mit einigen Beiträgen hier auch. Themen hier zu ...
Multiversum
Zitat von Sliderman:Ich finde auch nicht, dass absolut konträr zum Titel des Threads war.
LebedeinLeben
Zitat:Zumal, wer will denn der Bestimner sein, was geht und was nicht geht?
Sliderman
Zitat von LebedeinLeben:@Fidschicat Fass dich und andere alte Hasen mal an die eigene Nase und frag dich, welche Interessen du anderen Forenteilnehmern einfach so aufdrückst - mit welchem Recht? Nur weil du das schon immer so gemacht hast? Und die anderen dürfen dann zusehen, weil sie ja nicht die alten Hasen sind? Tolles Verständnis von ...
Multiversum
Zitat von Sliderman:Wie bist Du denn drauf?
Nebelgeist
Zitat von Fidschicat:Ganz und gar nicht! Wir alten Hasen haben hier schon heiß diskutiert und das gehört im Zwischenmenschlichen eben auch dazu. Wie gesagt, wenn man ...
Nebelkrähe
Zitat von fe16:Danke das du mich ernst nimmst
Zitat von Brightness2:weitere Titelvorschläge
Zitat von Zaungast:Ich fände es nicht gut, wenn es hier auf einmal Vorgaben gäbe, was man besprechen darf und was nicht.
Zitat von LebedeinLeben:sich mit anderen Usern fetzen will
Zitat von KuddeI7591:NICHT zu derartigen Auswüchsen
Zitat von KuddeI7591:Also... Ross und Reiter bitte
Zitat von Brightness2:Streithenne
Zitat von Brightness2:persönlicher Druckabbau
Zitat von Fidschicat:nicht jeden interessiert, wer was wie wo im Garten oder sonstwo macht
Zitat von fe16:Ich wachse nach oben
Odette
Zitat von Nebelkrähe:„Der Fetzenthread“ Let‘s fetz!
Hoffrau
Birkai
Zitat von SanDiego1997:Olaf, Sven oder
Zitat von Vicky76:Ich würde schon am Strand mit angewärmten Handtuch und Picknickdecke warten
Fidschicat
Zitat von LebedeinLeben:@Fidschicat Fass dich und andere alte Hasen mal an die eigene Nase und frag dich, welche Interessen du anderen Forenteilnehmern einfach so ...
Fidschicat
Zitat von Nebelgeist:Naja, was spricht dagegen ein Thema aufzumachen, wo man darüber schreibt und diskutiert was auf der Welt passiert? Eigentlich nichts. Aber wenn ...