157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

B
Zitat von LebedeinLeben:
Der Name des Threads: Wie war dein Tag/wie geht es dir heute Wer diesem Thema keinen Raum geben will sondern sich mit anderen Usern fetzen will, soll einen eigenen Thread genau zu diesem Streit aufmachen. Ich habe komplett die Schnauze voll von euren seitenlangen Streitigkeiten. Ihr missbraucht diesen wichtigen Thread ...

Dass du gerade die Streithenne bist, merkst du aber schon, oder? Benenne doch bitte, wen du mit ihr ansprechen möchtest oder klär das per PN. Ansonsten ist das hier dein persönlicher Druckabbau oder was machst du gerade, kann dir geholfen werden?

04.06.2024 11:37 • x 6 #13486

Sliderman
Zitat von LebedeinLeben:
ihr

Nochmal, wer ist IHR?

Ansonsten verweise ich auf die Beiträge von @HerrZ und @Zaungast . Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.

04.06.2024 11:39 • x 2 #13487

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Fidschicat
Zitat von Zaungast:
Ich verbuche das von gestern unter Wie war dein Tag, wie geht es dir heute, weil es halt etwas war, was einige, mich eingeschlossen ...

This!

genauso wie es eben auch nicht jeden interessiert, wer was wie wo im Garten oder sonstwo macht und mit wem er gerade nicht zurecht kommt.
oder Fußball
interessiert auch nicht jeden
Beschäftigt den Fori aber in dem Moment und deswegen hat es Berechtigung

Toleranz ist eben keine Einbahnstraße

Zwei Dinge noch:
Bernhards Zahlen von gestern sind komplett falsch

das eine Mofa für das ich mich interessiere ist gerade etwas reduziert worden im Preis.
ich bin hin und hergerissen

04.06.2024 11:47 • x 2 #13488

Vicky76
Zitat von BernhardQXY:
Ruderboote würden bereits erfunden

Isländer rudern nicht.
Die ziehen sich n@ckt aus und schwimmen durch die Nordsee.

04.06.2024 12:05 • x 5 #13489

Sliderman
Zitat von Vicky76:
Isländer rudern nicht. Die ziehen sich n@ckt aus und schwimmen durch die Nordsee.

04.06.2024 12:09 • x 2 #13490

fe16
Zitat von KuddeI7591:
es wird sich niemals so einrichten lassen, dass es NICHT zu derartigen Auswüchsen kommt. Zudem - es stellt sich mir AUCH die Frage nach dem ...

Oh du nennst mich Dame ..
Ich wachse nach oben

04.06.2024 12:17 • x 4 #13491

fe16
Zitat von Fidschicat:

das eine Mofa für das ich mich interessiere ist gerade etwas reduziert worden im Preis.
ich bin hin und hergerissen

Schlag zu

04.06.2024 12:19 • x 1 #13492

Malea-
Zitat von fe16:
Schlag zu

@Fidschicat
Genau das wollte ich auch gerade schreiben.

04.06.2024 12:32 • x 3 #13493

E
Zitat von fe16:
Oh du nennst mich Dame .. Ich wachse nach oben

... n Drachen bin ich selbst.... ;-D

@Vicky76
nur die Harten kommen in den Garten - nämlich DIE Isländer/innen, die *beep* ins Meer, in den
Atlantik hüppen und auch dort ankommen, wo sie hinwollen - nach Flensburg, um von dort in die Fußball-Stadien der EM zu gelangen! Gibbet denn noch Karten? ... hm...

04.06.2024 12:34 • x 2 #13494

SanDiego1997
Servus miteinander
Hier an der Donau nix Neues, aber warum um Regensburg so ein TamTam gemacht wird, das wissen die Götter.
@Vicky76 morgen geht’s mit Sonny und seiner Lady aus Lima zum Cinderellacastle nach Neuschwanstein. Vorher noch rauf aufn tegelberg. Schad das du nicht hier bist, da gibt es so ein Buidl von Kaiserin Elisabeth (sissy) mit einem wunderschönen Kleid und Sternen in den Haaren. Ich würde Dir ins Korsett reinhelfen So mit mit meinem Fuss in deinem Kreuz die Bänder hinten zuschnüren.
Ich wünsch Dir noch viele Träume von schwimmenden Wikingern, aber vergiss nicht, die sind eisig. Genau richtig für eine Frostbeule

04.06.2024 12:37 • x 2 #13495

SanDiego1997
Und alle dort oben heissen Olaf, Sven oder Ragnar

04.06.2024 12:38 • x 2 #13496

N
Zitat von Martin123:
Daher für mich auch: Nie wieder Deutschland

Moin!
Da nicke ich doch vehement.

04.06.2024 12:39 • #13497

Vicky76
Zitat von SanDiego1997:
Ich würde Dir ins Korsett reinhelfen So mit mit meinem Fuss in deinem Kreuz die Bänder hinten zuschnüren.

Ich glaube, da musst du mich rein kloppen. Das sieht doch nicht schön aus, wenn da Fett oben raus quillt. Die Kaiserin Sissi, wohl nur 50kg , da fehlen mir noch ein paar Kilo, obwohl ich, bis zu meinem Traumgewicht, gar nicht mehr, so viel abnehmen muss.
Zitat von SanDiego1997:
Ich wünsch Dir noch viele Träume von schwimmenden Wikingern, aber vergiss nicht, die sind eisig. Genau richtig für eine Frostbeule

Du meinst, die haben kalte Körper? Obwohl die Vulkane sind?
Macht nix.
Da friere ich gerne.

Zitat von SanDiego1997:
Und alle dort oben heissen Olaf, Sven oder Ragnar

Wunderschöne Namen
Zitat von KuddeI7591:
Gibbet denn noch Karten? ... hm...

Ich denke, die dürfen nicht mitspielen?

Ich bräuchte eh keine Karte.
Ich würde schon am Strand mit angewärmten Handtuch und Picknickdecke warten

04.06.2024 12:48 • x 2 #13498

M
Zitat von LebedeinLeben:
Wer diesem Thema keinen Raum geben will

Naja, das Thema bewegt schon sehr!
Dazu noch das schreckliche Video.
Er könnte auch ein Sohn, Bruder oder Freund von einem selbst sein!
Verständlich, dass man das Bedürfnis hat, darüber zu sprechen.
Zumal die Politik außer Mitleidsbekundungen gefühlt wenig dagegen unternimmt.

04.06.2024 13:19 • x 3 #13499

Nebelgeist
Zitat von Multiversum:
Naja, das Thema bewegt schon sehr! Dazu noch das schreckliche Video. Er könnte auch ein Sohn, Bruder oder Freund von einem selbst sein! ...

Ich denke was @LebedeinLeben damit ausdrücken will ist, dass dieser Thread einfach dazu nicht passt. Vielleicht einfach neues Thema eröffnen, z. B mit dem Namen Was uns bewegt oder Was auf der Welt passiert ? usw....
Ein gutes Thema, keine Frage, nur falscher Raum

04.06.2024 13:26 • x 5 #13500

A

x 4