Brightness2
- 7201
- 24004
Brightness2
Zitat von LebedeinLeben:Der Name des Threads: Wie war dein Tag/wie geht es dir heute Wer diesem Thema keinen Raum geben will sondern sich mit anderen Usern fetzen will, soll einen eigenen Thread genau zu diesem Streit aufmachen. Ich habe komplett die Schnauze voll von euren seitenlangen Streitigkeiten. Ihr missbraucht diesen wichtigen Thread ...
Sliderman
Zitat von LebedeinLeben:ihr
Fidschicat
Zitat von Zaungast:Ich verbuche das von gestern unter Wie war dein Tag, wie geht es dir heute, weil es halt etwas war, was einige, mich eingeschlossen ...
Vicky76
Zitat von BernhardQXY:Ruderboote würden bereits erfunden
Sliderman
Zitat von Vicky76:Isländer rudern nicht. Die ziehen sich n@ckt aus und schwimmen durch die Nordsee.
fe16
Zitat von KuddeI7591:es wird sich niemals so einrichten lassen, dass es NICHT zu derartigen Auswüchsen kommt. Zudem - es stellt sich mir AUCH die Frage nach dem ...
fe16
Zitat von Fidschicat:
das eine Mofa für das ich mich interessiere ist gerade etwas reduziert worden im Preis.
ich bin hin und hergerissen
Malea-
Zitat von fe16:Schlag zu
Ex-Mitglied
Zitat von fe16:Oh du nennst mich Dame .. Ich wachse nach oben
SanDiego1997
SanDiego1997
Nebelkrähe
Zitat von Martin123:Daher für mich auch: Nie wieder Deutschland
Vicky76
Zitat von SanDiego1997:Ich würde Dir ins Korsett reinhelfen So mit mit meinem Fuss in deinem Kreuz die Bänder hinten zuschnüren.
Zitat von SanDiego1997:Ich wünsch Dir noch viele Träume von schwimmenden Wikingern, aber vergiss nicht, die sind eisig. Genau richtig für eine Frostbeule
Zitat von SanDiego1997:Und alle dort oben heissen Olaf, Sven oder Ragnar
Zitat von KuddeI7591:Gibbet denn noch Karten? ... hm...
Multiversum
Zitat von LebedeinLeben:Wer diesem Thema keinen Raum geben will
Nebelgeist
Zitat von Multiversum:Naja, das Thema bewegt schon sehr! Dazu noch das schreckliche Video. Er könnte auch ein Sohn, Bruder oder Freund von einem selbst sein! ...