Wolfstanz
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2627
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wolfstanz
Mitglied
Hoffrau
Mitglied
Wolfstanz
Mitglied
Zitat von Jane_1:
Lustigerweise denke ich beim Blick auf meine Duscharmaturen häufig an das Forum, genauer an . Du hattest mal geschrieben
BernhardQXY
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@fe16 Farbe Ich sage heute ein totschickes Bordeaux Rot metallic. Oder auch ein interessantes hellgrau-grün metallic Alternativ gibt es sehr ausdrucksstarke Blautöne.
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Wolfstanz:Wenn ich an unsere Vorfahren denke, bin ich auf meine Nationalität stolz.
Bücherfreundin
Mitglied
Zitat von fe16:ich weiss nicht mehr wer über Bud Spencer berichtet hat ..
mein damaliger Trainer hielt grosse stücke von ihm , nicht nur wegen der Leistung , sondern auch menschlich wäre er ne Wucht
Pervin
Mitglied
Nebelgeist
Mitglied
Zitat von Pervin:Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier. Ich hoffe es geht euch gut. Mit der Zeit lernen wir uns hoffentlich besser kennen.

SanDiego1997
Mitglied
Hoffrau
Mitglied
Brausestäbchen
Gast
Emily
Gast
Zitat von Wolfstanz:Österreicher
Wolfstanz
Mitglied