157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

H
@Multiversum richtig, und es ändert nichts an der eigenen Schuld.
Deutschland war ein richtig schreckliches Land. Ich finde, es hat sich dafür ganz gut gemacht.

04.06.2024 22:23 • x 3 #13606

W
@H-Moll der Vogelschiß... Erstens, wurde das Zitat vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen und in eine vollkommen andere Interpretation gepreßt die dem bekannten Muster diente, einen politischen Gegner zu schädigen. Zweitens, habe ich keinerlei Bezug auf irgendein Zitat genommen und verwahre mich aus mehreren Gründen dagegen, mit diesem Zitat in Verbindung gebracht zu werden und drittens, was möchtest Du damit in Bezug auf mich implizieren?

04.06.2024 22:26 • #13607

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

B
Wie ich schon schrieb. Man muss gar nicht tiefer werten, ob nun Ereignis x oder y verwerflicher ist, es reicht aus, zu wissen, dass es eine dunkle Vergangenheit gibt. Und darauf aufbauend die richtigen Konsequenz ergreifen

04.06.2024 22:50 • x 2 #13608

H
Zitat von BernhardQXY:
Wie ich schon schrieb. Man muss gar nicht tiefer werten, ob nun Ereignis x oder y verwerflicher ist, es reicht aus, zu wissen, dass es eine dunkle ...

Im Strafrecht kennen wir das. Andere haben auch macht die eigene Tat nicht besser.

04.06.2024 22:55 • x 3 #13609

Forenleitung
Hallo zusammen,

ich habe es vor Kurzem auch schon anderorts geschrieben und bitte um ausdrückliche Beachtung.

Wir möchten im Forum keine politischen Inhalte diskutieren. Solche Themen tragen einfach erfahrungsgemäß zur Spaltung bei. Am Ende müssen wir dann viele Seiten löschen. Wir verstehen, dass viele Mitglieder die Entwicklung des Landes beschäftigt und sie nach Kanälen suchen, um darüber zu schreiben. Hier im Forum ist aber leider der falsche Ort dafür.

Seit Gründung des Forums sind politische Themen noch nie auf Dauer ruhig verlaufen, und wir glauben, dass es hier nicht anders sein wird. Daher unsere nochmalige Bitte: Keine politischen Inhalte. Es gibt genügend andere interessante Themen, über die ihr euch austauschen könnt.

Vielen Dank für euer Verständnis.
Beste Grüße, Richard

05.06.2024 00:04 • x 12 #13610

SanDiego1997
Servus miteinander Die Sonne geht auf, die Pegel fallen. Herz was willst mehr

05.06.2024 03:07 • x 7 #13611

Heffalump
Dafür rollt das Wasser nun gen Österreich und weiter..
und neuer Regen kommt

05.06.2024 03:13 • x 3 #13612

Z
Zitat von fe16:
Willst du denn wirklich reagieren ?

Ich weiß es noch nicht.
Zitat von BernhardQXY:
Wenn etwas wichtig ist, dann findet man die Zeit. Und sei es für eine kurze Nachricht hey, bin gerade wirklich schwer beschäftigt, melde mich bald.Insbesondere am Anfang einer Beziehung.

Sehe ich auch so. Anfang einer Beziehung war es noch nicht. Doch ein bißchen näher waren wir uns schon gekommen.
Zitat von BernhardQXY:
Ja, es gibt Menschen, die tief abtauchen aus Gründen, aber nee, fühlt sich nicht gut an.

Stimmt. Gut fühlt es sich zurzeit nicht an.
Zitat von BernhardQXY:
Wenn es wirklich deine Traumfrau ist, kannst du dir Gedanken machen ob es sich lohnt, da Geduld zu haben.
Aber der Grat zum hinterher laufen ist super schmal.
Ja, es ist manchmal lohnend sich temporär würdelos zu verhalten aber dazu muss es irgendwie Zoom gemacht haben. Und ich lese da keine große Euphorie deinerseits. Ich vermute auch bei ihr keinen Einschlag.

Das bei mir keine große Euphorie rauszulesen ist täuscht. Es ist die erste Frau seit ein paar Jahren, die mich ernsthafter interessiert (hat?). Wie es bei ihr ist, weiß ich natürlich nicht. Befand jedoch bislang, dass es gut aussieht. Mit dem plötzlichen Einschlag war für mich nicht zu rechnen. Ja, sie hat außergewöhnlichen Stress. Sie hatte mir nun aufgeführt, was bei ihr gerade los ist. Insofern habe ich auch Verständnis dafür, dass sie erstmal keine Zeit hat. Trotzdem bin ich der Meinung eine kurze Nachricht zwischendrin wäre möglich gewesen.

05.06.2024 03:38 • x 3 #13613

Heffalump
Zitat von Zaungast:
Ich weiß es noch nicht.

ich würde Abstand wahren. Wenn Sie dich richtig heiß und intensiv wollen würde, müsste ja von ihr auch was in der Richtung kommen

Zitat von Zaungast:
Trotzdem bin ich der Meinung eine kurze Nachricht zwischendrin wäre möglich gewesen.

Siehste

05.06.2024 03:48 • x 4 #13614

fe16
Moin

Kaffee

Tee

Vielleicht gute ratschläge ?

Zitat von Zaungast:
Es ist die erste Frau seit ein paar Jahren, die mich ernsthafter interessiert (hat?).

Weil sie sich auf ihre weise interessant macht durch , du kannst mich haben oder auch nicht ?
Wer dich will zeigt dir das .
Immer , am anfang und am ende

Nun wünsch ich nen guten wochenteiler

05.06.2024 05:33 • x 5 #13615

fe16
Zitat von SanDiego1997:
Servus miteinander Die Sonne geht auf, die Pegel fallen. Herz was willst mehr

Frühstück

Ich drück die daumen das sich die Lage weiter entspannt

Was passiert eigentlich mit den Sandsäcken wenn sei nicht mehr gebraucht werden ?

05.06.2024 05:36 • x 3 #13616

SanDiego1997
@fe16 morsche, die werden irgendwo hingebracht wo sie verrotten können. Die bei uns sind aus Jute

05.06.2024 05:49 • x 3 #13617

Heffalump
Zitat von SanDiego1997:
@fe16 morsche, die werden irgendwo hingebracht wo sie verrotten können. Die bei uns sind aus Jute

und der Sand?

05.06.2024 05:54 • x 2 #13618

fe16
Zitat von SanDiego1997:

Trocknen ? Wiederverwenden ?

Ok danke

05.06.2024 05:57 • x 3 #13619

fe16
DONALD DUCK

Wird 90 heut

Mal so bemerkt

05.06.2024 05:58 • x 3 #13620

A

x 4