H-Moll
- 2347
- 4431
H-Moll
Wolfstanz
BernhardQXY
H-Moll
Zitat von BernhardQXY:Wie ich schon schrieb. Man muss gar nicht tiefer werten, ob nun Ereignis x oder y verwerflicher ist, es reicht aus, zu wissen, dass es eine dunkle ...
Forenleitung
SanDiego1997
Heffalump
Zaungast
Zitat von fe16:Willst du denn wirklich reagieren ?
Zitat von BernhardQXY:Wenn etwas wichtig ist, dann findet man die Zeit. Und sei es für eine kurze Nachricht hey, bin gerade wirklich schwer beschäftigt, melde mich bald.Insbesondere am Anfang einer Beziehung.
Zitat von BernhardQXY:Ja, es gibt Menschen, die tief abtauchen aus Gründen, aber nee, fühlt sich nicht gut an.
Zitat von BernhardQXY:Wenn es wirklich deine Traumfrau ist, kannst du dir Gedanken machen ob es sich lohnt, da Geduld zu haben.
Aber der Grat zum hinterher laufen ist super schmal.
Ja, es ist manchmal lohnend sich temporär würdelos zu verhalten aber dazu muss es irgendwie Zoom gemacht haben. Und ich lese da keine große Euphorie deinerseits. Ich vermute auch bei ihr keinen Einschlag.
Heffalump
Zitat von Zaungast:Ich weiß es noch nicht.
Zitat von Zaungast:Trotzdem bin ich der Meinung eine kurze Nachricht zwischendrin wäre möglich gewesen.
fe16
Zitat von Zaungast:Es ist die erste Frau seit ein paar Jahren, die mich ernsthafter interessiert (hat?).
fe16
Zitat von SanDiego1997:Servus miteinander Die Sonne geht auf, die Pegel fallen. Herz was willst mehr
SanDiego1997
Heffalump
Zitat von SanDiego1997:@fe16 morsche, die werden irgendwo hingebracht wo sie verrotten können. Die bei uns sind aus Jute
fe16
Zitat von SanDiego1997:@fe16 morsche, die werden irgendwo hingebracht wo sie verrotten können. Die bei uns sind aus Jute
fe16