Nacht8
- 93244
Nacht8
Zitat von BernhardQXY:Korrektur: Die Falle gestern war ausgelöst und ausgeschleckt. Die Falle heute war ausgelöst und ist unberührt die zweite Falle unberührt. ...
Heffalump
Zitat von Nacht8:mannerschnitten
fe16
Zitat von BernhardQXY:Korrektur: Die Falle gestern war ausgelöst und ausgeschleckt. Die Falle heute war ausgelöst und ist unberührt die zweite Falle unberührt. ...
fe16
Zitat von Heffalump:Falls Bernhard die nich kennt
Ex-Mitglied
Zitat von Nebelkrähe:Sponsored by @GarstigeGräte Setze: Zitat: „Das Fach Staatsbürgerkunde war ein Pflichtschulfach in der Deutschen Demokratischen Republik, welches von der siebten (ab 1968) bis zur zwölften Klassenstufe unterrichtet worden ist. Das Fach wurde von Fachlehrern unterrichtet und wurde in alle Bildungs- bereiche der ...
Nacht8
Zitat von Vicky76:Wahrscheinlich ist es normal, dass es immer solche Menschen gibt, gab und immer geben wird.
Emily
Zitat von Nacht8:Die Habsburger oder Babenberger die es vorher schon gegeben hat, ignoriert man also einfach?
Zitat von Nacht8:Die erste geschichtliche Erwähnung war um 970 herum als Markgrafschaft. Und du willst jetzt allen ernstes behaupten Österreich ist ein 70 Jahre altes Konstrukt das keine Identität durch seine Geschichte hat?
Nacht8
Zitat von Emily:Liebe Nacht, natürlich gibt es eine lange österreichische Geschichte. Aber als Ethnie hat man sich als deutsch bezeichnet. Viele ...
Emily
Zitat von Nacht8:Woher hast du deine Informationen/ Thesen.. Das würde mich jetzt sehr interessieren
Zitat von Vicky76:Ägypten , finde ich irgendwie total uninteressant. Vielleicht wie man Pyramiden gebaut hat .
Heffalump
Zitat von Nacht8:doch ich muss sagen ich würde ohne manche menschen besser leben können
Nacht8
Zitat von Emily:Ich habe Geschichte studiert, und unterrichte es jeden Tag also mittlerweile aus dem Kopf
Mache auch des öfteren kleine
Nebelkrähe
Zitat von Zaungast:abgeschrieben gehabt
Zitat von Zaungast:gut geklappt gehabt.
Nebelkrähe
Nacht8
Zitat von Heffalump:ja - könnte, aber wer trifft die Auswahl
Heffalump
Zitat von Nebelkrähe:so einen fahrbaren Untersatz zu besorgen, damit wir ALLE auch mal aus der Hütte rauskommen.