Nebelkrähe
Gast
Und der Taxifahrer.
Die Friseurin.
Die Physiotherapeutin.
.. habe alles ich -unter Protest- angeleiert.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nebelkrähe
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von Nebelkrähe:. habe alles ich -unter Protest- angeleiert.
Nacht8
Gast
Zitat von Nebelkrähe:Liebe Nacht! Ich wünsche Die und Deiner Familie einen unvergesslich schönen Urlaub.
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Nebelkrähe:Der Rollator, mit dem sie 2-3 Jahre auf Kriegsfuß stand, ist jetzt ihr bester Freund. Und der Taxifahrer. Die Friseurin. Die Physiotherapeutin. .. ...
fe16
Mitglied
Zitat von Emily:Endlich mal jemand, jupiii!
fe16
Mitglied
Zitat von Fidschicat:Es scheint überall das gleiche zu sein vielleicht werden wir später auch so 😳
Ex-Mitglied
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von KuddeI7591:"Vorspiel"

Vicky76
Mitglied
Zitat von Nacht8:ich würde ohne manche menschen besser leben können
Nacht8
Gast
Zitat von Vicky76:🌞😍Gut dass es Menschen gibt, die genau so denken sie ich. Ich habe aber auch nimmer, richtig Probleme damit ...
SanDiego1997
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Zitat von SanDiego1997:Zivile Polizei Richtung Schwaben ohne Ende mit blaulicht
Casey
Mitglied
Zitat von Nebelkrähe:Für „gehabt“ gab es von meinen Lehrereltern Backenklatsche.
„Weißt?!“ mochte ich auch ..
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Heffalump::hyaenen:
Zitat:ich würde ohne manche menschen besser leben können
Emily
Gast
Zitat von Nacht8:Die geschichte wird von siegern geschrieben! Das heißt was geschichtlich geschrieben steht und dazächlich geschehen ist dahin gestellt..
Zitat von Nacht8:und ich auch geschichte hatte