Vicky76
- 11533
- 4
- 22082
Vicky76
Zitat von Emily:dass Mister wissen to go, Fernsehdokus etc. das Fachpersonal gut ersetzen können.
Multiversum
Zitat von Nacht8:Die geschichte wird von siegern geschrieben! Das heißt was geschichtlich geschrieben steht und dazächlich geschehen ist dahin gestellt..
Nacht8
Zitat von KuddeI7591:...wat hee hee... wat DU nur wieder ma denkst....bei Vorspiel - du Schelmin! @Nacht8 genau DIESE ...
Nacht8
Zitat von Emily:Und das weiß ich nicht, weil? Auch ich bin ein kritischer Geist, trotz Bezahlung durch den Staat. Jetzt mal eine etwas provokante Frage: Nehmen wir ...
Ex-Mitglied
Zitat:Doch ich kann manche Menschen auch einfach nicht bez nicht mehr in mein Leben lassen da ist es unrelevant was ich durch sie gelernt habe und was nicht..
Jetti
Ema
Zitat von Emily:Jetzt mal eine etwas provokante Frage:
Zitat von Emily:Nehmen wir an, dein Laptop/Tablet whatever ist kaputt, du bringst es zum Fachmann. Dieser repariert es und gut.
Würdest du dich beim Gespräch über das Gebrechen, in seine Erklärungen einmischen und sagen Ich weiß das auch oder besser, ich hatte Informatik in der Schule?
Multiversum
Zitat von Ema:Du plädierst also dafür, dass man alles widerspruchslos schluckt, was einem jemand erzählt, nur weil er meint, er habe das eben studiert?
Clarinetta
SanDiego1997
BernhardQXY
SanDiego1997
Malea-
Zitat von Nebelkrähe:Juhu!
Malea, ich halte ein Rezept für einen Leichtgewichtrollstuhl ***Hilfsmittel*** in den Händen.
Darum ging der Streit gestern und darum, dass ich mir, wenn mein Auto keinen TÜV mehr bekommt, ich nur noch Fahrrad fahren werde.
0 Verständnis, Starrsinn, Streitlust.
Emily
Zitat von Ema:Und die gibt es selbstverständlich auch in anderen Bereichen: In der Medizin, in der Informatik und sogar unter Historikern
Zitat von Ema:für eigenständiges Wissen braucht man aber auch die Fakten, oder?Fähigkeiten zum eigenständigen Denken zeugen würde, wenn man alles hinnimmt, was irgend ein Experte erzählt.
Zitat von BernhardQXY:Aussage war: Österreich ist ein Konstrukt seit 1945.
Alles andere sei deutsch.
Zitat von BernhardQXY:siehe oben.wäre nicht existent, halte ich nach wie vor für eine steile These.
Malea-
Zitat von Clarinetta:Moin irgendwie bin ich krank, voll blöd, will ich nich ersma