fe16
- 40949
- 1
- 58376
fe16
Zitat von Jetti:Wen würdest Du als Europameister sehen
fe16
Zitat von Clarinetta:Moin irgendwie bin ich krank, voll blöd, will ich nich ersma
fe16
Zitat von SanDiego1997:@Vicky76 was hast n wieder angestellt
Clarinetta
Zitat von Malea56:Krank sein ist immer bescheiden. Gute Besserung liebe @Clarinetta !
Emily
Zitat von Vicky76:Ist doch auch so.
Geschichte ist Wissen, das man sich ablesen muss.
Clarinetta
Zitat von fe16:Gute Besserung ! Aber nich weil du deine Schwester besucht hast ? oder den Boden verlegt hast ?
Ema
Zitat von Emily:Hier diskutieren aber nicht Historiker untereinander, oder?
BernhardQXY
Zitat von Emily:Nope. Ich sagte, die Österreicher sahen sich bis 1945 hauptsächlich als Deutsche. Habe nie gesagt, dass es keine österreichische Geschichte gibt.
Abendrot
SanDiego1997
Malea-
Zitat von fe16:sitze beim doc und ihr seit eine tolle Begleitung !
fe16
Zitat von SanDiego1997:@fe16 ja Ich bin zwar nicht neugierig aber interessant wär’s sicherlich
Emily
Zitat von BernhardQXY:Tatsache ist aber dass die österreichische Identität nicht so konkret zu fassen ist und schon gar nicht einem bestimmten Datum zugeordnet ist.
Zitat von Ema:Wenn du studiert hast, dann musst du doch eigentlich wissen, dass ein Studium sehr in die Breite geht und viele Teilbereiche gerade einmal gestreift werden - wenn überhaupt.
Zitat von Ema:Wieso argumentierst du nicht einfach sachlich und freundlich, statt zu versuchen, andere mit deinen unvaliden Autoritsargumenten plattzumachen?
BernhardQXY
Zitat von Emily:Ab 1945 wurde konkret daran gearbeitet. Das ist eine Tatsache.
Vicky76
Zitat von Emily:Um das dann gesammelt im Kopf zu behalten, wieder zu geben, zu erweitern, und falls es dein Beruf ist, geschichtliches Wissen weiter zu geben. Kann ...