Vicky76
- 11533
- 4
- 22082
Vicky76
Zitat von SanDiego1997:@Vicky76 was hast n wieder angestellt
Emily
Zitat von Vicky76:Ich dachte auch nur, an so ne kleine Sache, die spannend sein könnte, nicht an ganze Vorträge.
Zitat von BernhardQXY:Bezweifle ich massiv. Auch vorher gab es heftige Auseinandersetzungen.
Und das ganze ist eh schwammig.
Multiversum
Zitat von Abendrot:ich muss jetzt Täubchen rupfen
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:Du hast ein sehr bemerkenswertes Verständnis von einem fachlichen Diskurs. Wenn du studiert hast, dann musst du doch eigentlich wissen, dass ein Studium sehr in die Breite geht und viele Teilbereiche gerade einmal gestreift werden - wenn überhaupt. Das bedeutet, dass ein interessierter Laie sich in einem Teilbereich ...
Vicky76
Zitat von Abendrot:ich muss jetzt Täubchen rupfen.
Emily
Zitat von KuddeI7591:ich gehe davon aus, dass jemand sein Fachgebiet beherrscht.
Zitat von KuddeI7591:Ich kenne das aus anderen Lebensbereichen, wenn Laien ihr Detailwissen als Krönung allen Wissens darzustellen versuchen. Ich war in meinem Bereich eine Fachkraft... und wenn ein Laie parlieren wollte
Multiversum
Zitat von KuddeI7591:Ich war in meinem Bereich eine Fachkraft
Vicky76
Zitat von KuddeI7591:Ich war in meinem Bereich eine Fachkraft... und wenn ein Laie parlieren wollte.... rechts rein, links raus.... weil ....
Ex-Mitglied
Zitat von Vicky76:Ich bin in meinem Bereich auch eine Fachkraft und muss mir tagtäglich , von Laien anhören, dass ich alles falsch mache.
Vicky76
Zitat von KuddeI7591:DAS kann ein Laie nun mal nicht annähernd wissen/können!
Multiversum
Zitat von KuddeI7591:du kennst ja mein Fachgebiet gar nicht.... oder woraus schließt du das?
Ich bin neugierig.... äh.... wissbegierig. Lass mir bitte nicht dumm sterben!
Ema
Zitat von Emily:Ich bitte dich nun das dritte Mal, mich nicht mehr zu erwähnen.
Zitat von Emily:mit deiner üblichen Kälte
Heffalump
Ex-Mitglied
Fidschicat
Zitat von Heffalump:Mädels nicht streiten, ich biete ne Runde Ice-Tea von Elephant Bay