Ex-Mitglied
- 93201
Ex-Mitglied
fe16
Zitat von KuddeI7591:letztes Vorspiel zur
Ex-Mitglied
Zitat von fe16:Ja ja und nun haben sie freies Wochenende .. ob es da wohl heimvorspiele der anderen Art gib ? Das bleibt das Geheimnis der Fussballelf , darf ich Nationalmannschaft schreiben enkeldame und ich haben ein Blumen Projekt
Vicky76
Zitat von fe16:das die Griechen wohl die besseren waren
Clarinetta
BernhardQXY
Zitat von Clarinetta:Wie war das noch: wirst alt wie ne Kuh und lernst immer noch dazu.
Heffalump
Zitat von KuddeI7591:es geht um Fußball....
Abendrot
KeinRoboter
KeinRoboter
Zitat von Abendrot:Einfach alleine sein , mich sammeln und Kraft tanken , wieder zu mir finden
und Dinge tun , die bei mir liegen geblieben sind . Der Berg Arbeit der liegenblieb , macht mich nämlich auch krank .
Jetzt wo ich mich einmal ausgeheult habe , gehts mir schon besser .
Zitat von Abendrot:auch das will ich nicht .
Vicky76
Zitat von Abendrot:Eine Einladung zur Abschlußfeier meines Enkelsohnes .
fe16
Zitat von KuddeI7591:Borussia-Park von Mönchengladbach
Zitat von KuddeI7591:Die Jungs und deren Partnerinnen schwitzen es ja auch nicht aus...also - Vorspiele
Zitat von KuddeI7591:Mer weiset erst in 9 Monaten
Zitat von Vicky76:Es ist auch eine Kunst, an sich zu glauben.
Abendrot
Zitat von Vicky76:Ich kann deinen Unmut verstehen. Ich finde aber es ist wirklich wichtig, Kontakt zu deinen Lieben , zu halten. Wenn man sich abschotten, verliert man irgendwie, das Leben. Ich habe mich auch abgeschottet und finde den Weg nicht mehr zurück. Viele lassen mich in Ruhe und ich habe Probleme, den Kontakt , wieder ...
fe16
Zitat von Vicky76:Viele lassen mich in Ruhe und ich habe Probleme, den Kontakt , wieder aufzunehmen.
Vicky76
Zitat von Abendrot:ich bin wieder der Unterhaltungsclown