Umbra_
- 8786
- 17033
Umbra_
Zitat von fe16:Ja klar ich wähle immer das richtige ..
fe16
Zitat von Umbra_:Ich habe ein Plakat der einzig richtigen Partei in die Galerie gestellt. Die meinen das wirklich ernst.
Umbra_
fe16
Zitat von Umbra_:@fe16 keine Ahnung. Die ganze Stadt war damit voll plakatiert.
fe16
Umbra_
aquarius2
Zitat von Clarinetta:Moin ihr Lieben war ja am Donnerstag mit meinen Söhnen zum Essen. War sehr schön, aber mir ist am nächsten Tag plötzlich klar geworden, dass ich mich in bestimmten Situationen genau wie meine Mutter früher verhalte. Leider im negativen Sinne Allerdings habe ich das Thema dann gestern mit meinen Söhnen ...
Vicky76
Zitat von Umbra_:Ich habe ein Plakat der einzig richtigen Partei in die Galerie gestellt.
Umbra_
Zitat von Vicky76:Wo sollen die denn alle wohnen?
Zitat von Vicky76:Und wer bezahlt die Renten?
Vicky76
Zitat von Umbra_:Es wird einfach mehr Geld gedruckt.
Malea-
Zitat von Umbra_:Fremde Planeten werden besiedelt. Es wird einfach mehr Geld gedruckt.
Umbra_
Zaungast
Zitat von ImBlindflug:Es gibt eine europäische Märchengesellschaft (EMG).
Die forschen sogar, machen Kongresse (da war mein Papa auch oft dabei, weil ganz fabelhafts Rahmenprogramm, mit Lagerfeuer, Erzählabenden, Ausflügen etc). Und prüfen eben auch. Sehr spannend.
Zitat von ImBlindflug:Hab von dem Projekt tausende Gärten - tausende Arten erfahren und bin darüber auf die Liste invasiver Neophyten vom Naturgarten e.v. gestoßen. Ich habe 6 von diesen Arten in meinem Vorgarten. Allerdings nur eine selbst da hin gebracht. Nämlich Postelein/gewöhnliches Tellerkraut.
Umso mehr ich in das Thema Naturgarten einsteige, umso schwieriger wird es für mich.
Alles richtig machen geht eh irgendwie nicht.
Und wenn ich Naturgarten und Permakultur und Gemüsegarten und Obstgarten und Fledermausgarten und Vogelgarten und Insektengarten auf einmal in meinen 38qm haben möchte, wird es eh irgendwie schwierig.
Zaungast
Zitat von Umbra_:die reden nicht von ein paar Jahren Lebensverlängerung, sondern von hunderten!
Umbra_
Zitat von Malea56:Wer darf unbegrenzt alt werden und wer nicht... Gruselig.