Malea-
- 3505
- 1
- 5142
Malea-
Zitat von Umbra_:Und ab wann ist Schluss mit dem Alterungsprozess? Mit 30, 50 oder 500 Jahren? Wie mag ein Mensch wohl mit 500 aussehen? So ein Tinneff.
Vicky76
Zitat von Umbra_:@Vicky76 am praktischsten wäre es, wenn jeder Haushalt ein eigenes Maschinchen für's drucken hätte.
Zitat von Zaungast:So viele Waschmaschinen will ich nicht kaufen müssen.
Zitat von Umbra_:Wie mag ein Mensch wohl mit 500 aussehen?
fe16
Zitat von Zaungast:So viele Waschmaschinen will ich nicht kaufen müssen.
fe16
Zitat von Malea56:ET (Film)fällt mir da ein...
Zaungast
Zitat von fe16:Aber deine Gedanken Gänge Herrlich danke
fe16
Zitat von Zaungast:Der nächste war, wie wohl 400 Jahre alte Tätowierungen aussehen mögen?
Ex-Mitglied
Zitat von fe16:wir waren uns doch sicher das wir immer alle uns so weiter und so fort aber ok dann Rasselbande
fe16
Zitat von Zaungast:Der nächste war, wie wohl 400 Jahre alte Tätowierungen aussehen mögen?
Umbra_
fe16
Zitat von Umbra_:Ich hab zwar keine, aber ich würde ohnehin mit 399 von der Brücke springen.
Zaungast
Zitat von fe16:Ok , und hast du noch einen ?
fe16
Zitat von Zaungast:Abgesehen davon, wie oft man wohl noch Liebeskummer hätte? 101 Jahre mit der selben Person hält doch keiner aus. Ich glaube, selbst wenn es eine medizinische Verjüngerungsstrategie gäbe. Was ist mit der Statistik? Autounfälle, Vergiftungen, Himmel fällt einem auf den Kopf, Ertrinken beim 24igsten Hochwassser. ...
fe16
Zitat von Malea56:Oder es wird ausgelost. Wer darf unbegrenzt alt werden und wer nicht... Gruselig.
Bücherfreundin
Zitat von Umbra_:Ich habe ein Plakat der einzig richtigen Partei in die Galerie gestellt. Die meinen das wirklich ernst.
Umbra_
Zitat von Bücherfreundin:Von der Partei habe ich ja noch nie was gehört (oder gesehen)