Malea-
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6551
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Malea-
Mitglied
Einfachatmen
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:aber ich trete etwas kürzer
Klio
Mitglied
Clarinetta
Gast
Zitat von Klio:@Einfachatmen 💜🎇🐦Danke, dass ich dir hier begegnen durfte 🎀
fe16
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Guten Abend ihr Rasselbande, Ich muss mich doch mal rückmelden, mein wunderschöner Urlaub ist schon wieder vorbei und dafür ist meine Jüngste krank geworden. Dafür habe ich doch im Urlaub gemerkt, das ich zuviel Zeit hier bei euch verbringe und das Realleben ein wenig vernachlässige. Abmelden werde ich mich ...
fe16
Mitglied
Zitat von Gastxy45:ich bin auch wütend auf mich selbst.
fe16
Mitglied
Zitat von Multiversum:Aber Du bist doch schon seit längerem kürzer getreten !? @Scheol , @alleswirdbesser , jetzt Du - habt Ihr Euch verschworen, wollt Ihr irgendwo ein neues Forum aufmachen, oder was !?SCHADE !
Malea-
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Abmelden werde ich mich nicht, aber ich trete etwas kürzer.
Ich umarme euch einfach mal feste
Vicky76
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Ich umarme euch einfach mal feste
Multiversum
Mitglied
Zitat von fe16:Wir werden sie finden
Malea-
Mitglied
Zitat von Vicky76:Ich umarme dich ganz fest ❤ Heute geht es mir gar nicht so gut Ich fühle mich alleine und einsam. Irgendwie schaffe ich es nicht, ...
fe16
Mitglied
Zitat von Multiversum:Aber hallo !
Multiversum
Mitglied
fe16
Mitglied