fe16
- 40949
- 1
- 58376
fe16
Zitat von ImBlindflug:
Clarinetta
ImBlindflug
Zitat von fe16:das süße kleine Eichhörnchen hat Hunger und plündert grade das Nest
Zitat:Zur Nachtruhe und zu regelmäßigen Mittagspausen ziehen sich die Hörnchen in Baumhöhlen und Kobel zurück, wie ihre Baumnester genannt werden. Diese gepolsterten Reisigkugeln haben 15 Zentimeter Innenraumdurchmesser. Einzelkobel beherbergen nur einen Benutzer, sogenannte Wurfkobel die Mutter samt Nachwuchs. Häufig haben Eichhörnchen mehrere Kobel in Gebrauch
Zitat:Eichhörnchen treten selbst als Beutegreifer gegenüber Vogelarten in Erscheinung, deren Nester sie plündern. Wie stark sie dabei Einfluss nehmen, ist kaum untersucht. Und offenbar wird dem putzigen Pelztier das Nesterplündern weniger verübelt als anderen Tierarten.
ImBlindflug
Zitat von fe16:Eierschalen
fe16
Zitat von ImBlindflug:Der NABU sagt: Und aber auch:
fe16
Zitat von ImBlindflug:Hilft dieses Jahr absolut nichts. Katzenstreu auch nicht, kein Kaffee, kein gar nix. Nicht mal Thuje oder Minze sein. Nur Rosmarin sein. Aber, schon getestet: Rosmarin irgendwo rum streuen hilft nicht. (Was ich noch nicht probiert habe, ist alle mit einem starken Sud aus Rosmarin einsprühen)
LebedeinLeben
DaisyL
LH4
fe16
Zitat von LH4:Ich brauche mehr Tempos
fe16
Zitat von LebedeinLeben:@fe16 wie bewacht man Eierschalen, und warum
Clarinetta
Taleja
Zitat von Umbra_:Ihr Lieben, gestern habe ich mich von meiner alten Schulfreundin verabschiedet. Unser Kaffeetrinken vor 14 Tagen hat das Fass zum Überlaufen ...
Taleja
Zitat von LH4:Ich bin traurig. Und dankbar und danach gleich wieder traurig und auch ein wenig stolz. Meine Kleine musste heute ihren treuen Hundefreund auf die ...
fe16
Zitat von Nebelkrähe:Ich hoffe, Ihr könnt den heute trotz Krankheit besuchen.