LebedeinLeben
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 2169
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
LebedeinLeben
Mitglied
Umbra_
Mitglied
Zitat von Taleja:Manchmal muss man sich von Menschen trennen, wenn sie einem einfach nicht gut tun.
Taleja
Mitglied
Klio
Mitglied
Zitat von LH4:Wuff
fe16
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von LebedeinLeben:@fe16 oh ja, gute Idee! vielleicht Hängematte zwischen zwei Bäumen aufhängen?
Taleja
Mitglied
Zitat von fe16:Wahrlich hat jeder von euch ein Kuscheltier . Der Gedanke kam mir jetzt durch Kalle .. In Kombi mit Eltern Das was mich bewegt ist , wie viele ...

LebedeinLeben
Mitglied
Klio
Mitglied
Zitat von fe16:wie viele Ältere Menschen haben Kuscheltiere
LebedeinLeben
Mitglied
Taleja
Mitglied
Zitat von Klio:Meine Oma hat mir einen weißen Teddy geschenkt. Ich meine ich war damals um die 2 Jahre alt. Bis auf ein paar Zwischenzeiten schläft er bei mir im ...

Ex-Mitglied
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Umbra_:önnt ihr euch vorstellen, wie peinlich mir das war? Ich könnte noch zig Begebenheiten aufzählen.
Lizzzy
Gast
Zitat von fe16:Weiss jemand ob Tauben Nester bauen oder in fremden Nestern brüten ?
fe16
Mitglied