fe16
- 1
- Danke erhalten:
- 58376
Zitat von Lizzzy:Sie bauen eigene Nester. Und bleiben auch als Paar zusammen.
Taleja
fe16
Zitat von Taleja:Meine Eltern haben übrigens keine Kuscheltiere mehr.
Wollie
Nebelkrähe
Zitat von LH4:und wir haben bis vorhin gelacht, geweint, gestreichelt.....alles durcheinander.
Zitat von LH4:lieber kleiner Dorfbürgermeister
Zitat von LH4:Kalle
Zitat von Taleja:wurden leider entsorgt.
Zitat von fe16:Gibt es Tips für heute abend ?
Zitat von Wollie:unsere Oase wird immer schöner
BernhardQXY
Nebelkrähe
Zitat von BernhardQXY:ist Schotte.
Und zwar so richtig.
ImBlindflug
Zitat von Klio:Wie alt ist dein ältestes Kuschelwesen?
Zitat von fe16:Wessen eltern haben Kuscheltiere
Zitat von fe16:Weiss jemand ob Tauben Nester bauen
Taleja
Zitat von fe16:Siehst , sie weiß nicht das es wichtig is für dich , bzw wichtig war . frei in der Reha ? Aha klingt aber gut .
Malea-
Zitat von LH4:Ich brauche mehr Tempos
Zitat von ImBlindflug:Meines ist 38.
Hab ich von meiner Tante bekommen, ist ein Elefant (Elifant), heißt Elli.
Und eben diese Tante hat mir letztens ein Video geschickt, wie ein Katzenbaby ganz traurig ohne ihren Elli ist und mit dann ganz zufrieden und ihn überall mit hin nimmt. Wie ich.
Zitat von ImBlindflug:Meine Mama hatte, aber erst als sie langsam in die Anderswelt abtauchte, ein Dromedar (genannt Esel), einen Hund mit dem sie sich prächtig unterhalten hat (das füttern hat nicht zu einer guten Optik beigetragen) und Schaf mit Hirse gefüllt dass ich ihr abends immer warm gemacht habe. Das hieß Eselschaf und das hab jetzt ich.
Klio
Zitat von Taleja:Die Kuscheltiere, die ich als Kind hatte, wurden leider entsorgt
Zitat von ImBlindflug:und mit dann ganz zufrieden und ihn überall mit hin nimmt. Wie ich.
Lizzzy
Zitat von fe16:darf ich fragen warum du das weisst ?
Lizzzy
Zitat von Klio:Eins meiner Lieblingsmärchen ist Die Blumen der kleinen Ida von Andersen.
Klio
Zitat von Lizzzy:traurige Märchen
Zaungast