Fidschicat
- 1
- Danke erhalten:
- 24819
Zitat von Bücherfreundin:Ich habe auch jahrelang keine Waage besessen. Mittlerweile habe ich eine, stehe da aber nur selten drauf. Das stresst mich zu sehr. Man merkt ja auch ...
ImBlindflug
Zitat von Tamin:Heute sehr lang mit dem Rad durch die Stadt, zu einer Freundin, am Rückweg spontan zu einem alten Freund in seine zugemüllte Wohnung von Neugier und Hunger angetrieben. Er versteckt sich in dieser Schachtel, die er seine Wohnung nennt und stopft diese mit Dingen aus, zu dieser Dekoration wird der Alk. geschüttet. Ich lasse mich von ihm füttern wie eine Katze die zufällig vorbeischaut, glücklicherweise habe ich diesen empfindlichen Magen der mich vor der Unmenge schützt.
SanDiego1997
Birkai
Zitat von Bücherfreundin:Man merkt ja auch an der Kleidung in welche Richtung es geht und kann dann reagieren.
Zitat von Brausestäbchen:Liebeskummer und schon ist das Gewicht weg
BernhardQXY
Zitat von Birkai:Die Kombination von null Appetit und jeder Menge Sport zur Ablenkung war ziemlich effektiv.
Birkai
Zitat von BernhardQXY:Muss ich nun Liebeskummer provozieren?
fe16
Zitat von Birkai:Sport
DaisyL
SanDiego1997
SanDiego1997
Emily
Zitat von Fidschicat:nach meinem Verständnis ist dieses Thema nicht geeignet seine eigene Überlegenheit mal wieder zur Schau stellen zu wollen und genauso fasse ich das an dieser Stelle auf.
Baldur
Zitat von Nebelkrähe:Moin!
Ich musste auch gerade schmunzeln, wegen der Werbung auf meinem Telefon. Jeder will verdienen.
Wie alt bist Du, Baldur?
Ich war bis vor 12 Jahren, bis Anfang 40 auch trainiert.
Ex-Mitglied
Herakles
Zitat von Nebelkrähe:Guten Morgen mein griechischer Gott!
Darf es ein bisschen Love-Bombing sein!?
Zitat von Nebelkrähe:Ich habe vor, eine Wand im Wohnzimmer leuchtend gelb zu streichen.
Baldur
Zitat von fe16:Trainiert auf essen zu achten ?
schreib mehr davon Bitte