157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Fidschicat
Zitat von Bücherfreundin:
Ich habe auch jahrelang keine Waage besessen. Mittlerweile habe ich eine, stehe da aber nur selten drauf. Das stresst mich zu sehr. Man merkt ja auch ...

Ganz genau!

und alle Diäten sind sowieso Quatsch
das einzige was hilft ist: weniger essen als man verbraucht

oder anders: mehr verbrennen als Kalorien zugegeben werden.

17.06.2024 09:41 • x 3 #14716

ImBlindflug
Zitat von Tamin:
Heute sehr lang mit dem Rad durch die Stadt, zu einer Freundin, am Rückweg spontan zu einem alten Freund in seine zugemüllte Wohnung von Neugier und Hunger angetrieben. Er versteckt sich in dieser Schachtel, die er seine Wohnung nennt und stopft diese mit Dingen aus, zu dieser Dekoration wird der Alk. geschüttet. Ich lasse mich von ihm füttern wie eine Katze die zufällig vorbeischaut, glücklicherweise habe ich diesen empfindlichen Magen der mich vor der Unmenge schützt.

Das ist ganz ganz toll geschrieben!
Und klingt nach einem super guten Tag.

Eure Kühlschrank und Waagen Geschichten find ich super.
Von Kühlschrank aufessen bis Vakuum wiegt nichts. Herrlich!
Danke, für diese Morgenlektüre!

17.06.2024 10:05 • x 1 #14717

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

SanDiego1997
@Vicky76 das ist aber schon 60 70 Jahre her

17.06.2024 10:32 • x 1 #14718

Birkai
Zitat von Bücherfreundin:
Man merkt ja auch an der Kleidung in welche Richtung es geht und kann dann reagieren.

Ich reagiere dann mit der Nähmaschine .

Zitat von Brausestäbchen:
Liebeskummer und schon ist das Gewicht weg

Die Kombination von null Appetit und jeder Menge Sport zur Ablenkung war ziemlich effektiv.

17.06.2024 10:53 • x 4 #14719

B
Zitat von Birkai:
Die Kombination von null Appetit und jeder Menge Sport zur Ablenkung war ziemlich effektiv.

Super. Muss ich nun Liebeskummer provozieren? Oder geht es auch anders?

17.06.2024 10:55 • #14720

Birkai
Zitat von BernhardQXY:
Muss ich nun Liebeskummer provozieren?

Weniger essen und mehr Sport soll aber auch ohne Liebeskummer wirken .

17.06.2024 11:00 • x 1 #14721

fe16
Zitat von Birkai:
Sport

Hilft immer

Fast immer

Beim versuch ein Vibratiosbord zu ergattern in die Verzweiflung getrieben

17.06.2024 11:07 • x 2 #14722

DaisyL
Hallo ihr!
Mir gehts nicht gut. Habs versucht mit neuen Tabletten (Depressionen), hatte die schlimmsten Magen- und Darmschmerzen meines Lebens, es war kaum auszuhalten. Nachdem ich mir aber das Wochenende die Augen ausgeheult hab, hab ich sie heute wieder genommen. Wenn es wieder so schlimm wird, kann ich sie nicht mehr nehmen. Ich hab schon so viel ausprobiert. Ich fühl mich so alleingelassen.
Meine Familie ist nicht für mich da, im Gegenteil: ich sollte mich am WE um ein krankes Familienmitglied kümmern, gehe fast selbst zugrunde.
Bräuchte Unterstützung bei einem Problem, welches ich nicht alleine bewältigen kann.
Ich bin jahrelang für meine Freundinnen da gewesen, ziehe sie hoch, mache denen Mut und sie schaffen es nicht mir wenigstens mal zuzuhören. Ist eine Freundschaft nicht ein Geben und Nehmen? Bin ich nur als Geber auf die Welt gekommen? Also wenn es mir besser geht, darf ich wieder sagen: hier bin ich wieder, her mit eurem Seelenmüll! Hab die eine letztens schon angesprochen und wollte mit ihr darüber reden, sie hat sich angegriffen gefühlt, meinte ihr ginge es ja so schlecht (wie immer, Hypochonder), ICH müsse für SIE da sein. Als ich mich dann etwas zurückgezogen hatte, ist sie ausgeflippt. Ich kann mich jetzt halt nicht um sie kümmern.
Die andere hält mir ständig ihr Baby unter die Nase (wir wurden zeitgleich schwanger, ich habe mein Baby aber verloren) und meint naja du hast ja auch schon ein Kind, sei froh, manche kriegen nie eins. Ich verstehe ihren Mutterstolz, aber es tut mir doch trotzdem weh. Und bei ihr gibt es natürlich auch kein anderes Thema, bei ihr finde ich schon länger kein offenes Ohr.

Ich glaube es täte mir einfach mal gut zu reden, vielleicht etwas Feedback zu bekommen. Niemand soll hingehen und mein Problem lösen, sowas erwartet niemand.
Aber wieso sehen mich alle als einen Hilfsroboter? Ist meinem engsten Umfeld (die Leute, die mich mögen sollten) nicht klar,dass ich Gefühle habe? Die wissen doch um meine Labilität.
Die machen mich traurig.
Verdammte Einsamkeit.

Klar, könnte ich denen allen erneut, diesmal energischer sagen: lasst mich in Ruhe, ich hab selbst genug! Aber eigentlich wünsche ich mir mit denen eine ausgewogene Beziehung, jeder ist für den anderen da. Und nicht Daisy kann gerade nicht geben und muss sich alleine zurückziehen. Alleine tut mir nicht gut. Wäre einfach gern mal unter netten Menschen, die auch mal was zurückgeben können.

Jetzt hab ich ja hier vielleicht das ein oder andere offene Ohr gefunden... vielen Dank euch dafür.

17.06.2024 11:12 • x 9 #14723

SanDiego1997
Servus miteinander Sonny hat’s erwischt, gestern Brechdurchfall. Was kann man da tun fragt er mich
Ich: Cola trinken
Sonny Das Hilft ?
Ich: nein, aber du hast nicht so einen ekelhaften Geschmack beim reihern
Da hat er mich
Aber ich darf das, ich hab ihn in letzter Zeit sehr oft gepampert. Jetzt ist Schluss damit.
Hab da von einer Dame eins Wegen loslassen und Zuviel Unterstützung . Recht hatte Sie

17.06.2024 12:00 • x 2 #14724

SanDiego1997
Wobei Flamme im Dezember kommt. Für immer ? Heiraten wollen se. Ok, aber mit Vertrag sonst beiß ich ihn den Kopf ab.

17.06.2024 12:01 • x 1 #14725

E
Zitat von Fidschicat:
nach meinem Verständnis ist dieses Thema nicht geeignet seine eigene Überlegenheit mal wieder zur Schau stellen zu wollen und genauso fasse ich das an dieser Stelle auf.

Ich wiederhole: Ich bin eine Betroffene, ich fühle mich alles andere als überlegen in dieser Situation.

17.06.2024 12:12 • x 1 #14726

Baldur
Zitat von Nebelkrähe:
Moin!
Ich musste auch gerade schmunzeln, wegen der Werbung auf meinem Telefon. Jeder will verdienen.
Wie alt bist Du, Baldur?
Ich war bis vor 12 Jahren, bis Anfang 40 auch trainiert.

Moin liebe Nebelkrähe, bin 61. Ich muss alles was mit Disziplin und Willen zu tun hat, Überzeugungen anstellen. 30km pro Tag Fahrrad fahren,5Tage die Woche und ein wenig Training mit eigenem Gewicht. Es wird immer schwerer ,mit den Schweinehund.

17.06.2024 12:22 • x 3 #14727

E
@fe16
...and the other ones, die Fußball-interessiert sind.... *zwinker

Die Spiele gestern....

...das Spiel Niederlande gegen Polen hab ich LEIDER verpasst - hier war ein Umzug. Das wäre ein tolles Spiel gewesen.... leider verpasst. Polen ging 1 : 0 in Führung, obwohl Holland das Spiel bestimmte. Dass der Ausgleich zwangsläufig fallen würde... nun ja. Holland blieb am Drücker.... und in der 83. Minute fiel der Siegtreffer - HOCH-verdienter Sieg der Holländer, gegen die die Polen nichts zu melden hatten
Ach so.... in den Nachrichten wurden Szenen aus der HH-Innenstadt gezeigt, wie die holländischen Fans zum Stadion gingen.... gigantische Bilder - wie ein Lindwurm zogen
tausende Fans in ORANGE durch die Straßen.... Gänsehaut hatte ich bei den Bildern.

Das Spiel Dänemark gegen Slowenien - 1 : 1 - das Spiel war soweit okay - mehr aber auch nicht. Dänemark machte das 1 : 0, ging aber nicht auf das 2. Tor aus. Das sollte sich in der
2. Halbzeit rächen. Slowenien machte den Ausgleich - sehenswert herausgespielt. Der Kracher - ein Schuss wie ein Strahl - schlug unhaltbar, da abgefälscht, im Dänen-Tor ein. Torwart Schmeichel ohne Chance. (Übrigens - Papa Schmeichel war auch Torhüter der Dänen.... sehr erfolgreich sogar. Der Sohnemann - dem Papa wie auch dem Gesicht geschnitten.)

Das Spiel England gegen Serbien - 1 : 0 - das war ein Gehacke der Serben. Das war NUR darauf ausgelegt, das Spiel der Engländer zu zerstören, ein Spiel der Engländer gar nicht erst aufkommen zu lassen, wie es die Engländer vorhatten. Fußball zum abgewöhnen.
Jude (Dschud gesprochen) Bellingham hatte England früh in Führung gebracht. Ein Konter.
Dann ging das Gehacke der Serben los....Fußball zum wegsehen. England tat aber auch nichts, um das Spiel schneller zu machen....denn dann wurde es gefährlich für Serbien.

Ob man wissen muss, dass die englischen Spieler - also alle 26 nominierten Spieler - einen
fussballerischen Marktwert von etwa - lest das 2 mal - 1,5 MILLIARDEN Euro haben... wer
legt nur diese Werte fest - ich weiset nicht.

17.06.2024 12:22 • x 4 #14728

H
Zitat von Nebelkrähe:
Guten Morgen mein griechischer Gott!
Darf es ein bisschen Love-Bombing sein!?

Himmel Nein , bitte kein Lovebombing mehr in diesem Leben. Und auch nicht im nächsten, falls es so etwas gibt

Zitat von Nebelkrähe:
Ich habe vor, eine Wand im Wohnzimmer leuchtend gelb zu streichen.

Dann dir auch noch frohes Schaffen

17.06.2024 12:23 • x 3 #14729

Baldur
Zitat von fe16:
Trainiert auf essen zu achten ?

schreib mehr davon Bitte

Ich esse alles was schmeckt, aber trainiere , mache mir nicht soviel Gedanken

17.06.2024 12:25 • x 3 #14730

A

x 4