BernhardQXY
- 5
- Danke erhalten:
- 28371
BernhardQXY
Ema
Zitat von BernhardQXY:Und natürlich braucht es ein Kalorien Defizit. Die Frage wie ich persönlich dahin komme.
BernhardQXY
Nebelkrähe
Zitat von BernhardQXY:Es muss wohl gegen mich gehen
fe16
Zitat von Baldur:Ich esse alles was schmeckt, aber trainiere , mache mir nicht soviel Gedanken
Nebelkrähe
Zitat von BernhardQXY:im Augenblick liege
Zitat von BernhardQXY:Toller Montag
fe16
Zitat von KuddeI7591:.. gigantische Bilder - wie ein Lindwurm zogen
tausende Fans in ORANGE durch die Straßen.... Gänsehaut hatte ich bei den Bildern
Zitat von KuddeI7591:2 mal - 1,5 MILLIARDEN
Ema
Zitat von BernhardQXY:Ich drehe schrittweise an Stellschrauben, das Essensintervall nicht dazu zu nutzen, um genau so viele Kalorien zu sich zu nehmen, wie ohne Fastenintervall
Ex-Mitglied
Zitat von Nebelkrähe:Ihr beiden Mausis wart aber zwischendurch schon einmal auf einem guten Weg. Es wurde sich schon die Hand gereicht, ich hatte das so herausgelesen. Bitte nicht wieder alles mit dem Hintern runterreißen. Da gibt es nur eine Expertin und die lässt sich ihren Rang von niemandem streitig machen.
Fidschicat
Zitat von Emily:Ich wiederhole: Ich bin eine Betroffene, ich fühle mich alles andere als überlegen in dieser Situation.
fe16
Zitat von KuddeI7591:ESEL
Fidschicat
Zitat von BernhardQXY:@Emily Es muss wohl gegen mich gehen. Da haben sich offenbar zwei gefunden, die sich austoben wollen.
Nebelkrähe
Zitat von KuddeI7591:auf sehr hohen Rössern sitzend
Fidschicat
Zitat von Ema:Intervallfasten. Sechzehn von vierundzwanzig Stunden nichts essen. In den verbleibenden acht Stunden vernünftigen und ausgewogenen Kram essen. Das ...