Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von fe16:Kennst du die Bedeutung von Esel ? Wenn nicht lese das Wort mal rückwärts ,
Ema
Zitat von Fidschicat:Vor allen Umstellungen sollte dringend eine Darmreinigung mit anschließender Darmsanierung erfolgen
sonst ist alles nicht nachhaltig
Fidschicat
Zitat von Ema:Bei 16/24 entwickelt der Darm eine deutliche Tendenz, sich selbst zu sanieren. Das kann der nämlich. Die Nachhaltigkeit entsteht dadurch, dass man ...
Ex-Mitglied
Zitat von Fidschicat:Vor allen Umstellungen sollte dringend eine Darmreinigung mit anschließender Darmsanierung erfolgen sonst ist alles nicht nachhaltig
Birkai
Zitat von Fidschicat:im ernst, es ist wissenschaftlich erwiesen, das es besser ist, den Darm vor großen Umstellungen zunächst zu resetten
Nebelkrähe
Zitat von KuddeI7591:Ansonsten - mit meiner Intelligenz ist´s nicht weit her - nicht mehr als 2 Meter Feldweg
Zitat von KuddeI7591:das macht doch nur Probleme mit
Zitat von Ema:die Sau rauslässt.
Oder reinlässt. Je nachdem, ..
Vicky76
Zitat von SanDiego1997:@Vicky76 das ist aber schon 60 70 Jahre her
Nebelkrähe
Zitat von KuddeI7591:Die WAHRE Bedeutung des Darms wird von vielen Menschen schlichtweg unterschätzt.
SanDiego1997
fe16
Zitat von KuddeI7591:ich bin n Esel.... lach.... kann daher nicht lesen.... ;-D Ich setze die Buchstaben einer Buchstaben-Suppe so, dass Worte gebildet werden können.... und wenn ich den Bogen raus habe - dann erst weiß ich was.... Ansonsten - mit meiner Intelligenz ist´s nicht weit her - nicht mehr als 2 Meter ...
fe16
Zitat von Nebelkrähe:Aber, ich kleine(r) Wicht*in schaue nur zu gern zu ihnen auf. Sogar zu Dir, mein Lieblingskuddel. It started with a kiss
fe16
Zitat von Vicky76:Da gab es doch gar keine Demente!
fe16
Zitat von Birkai:Das hat auf jeden Fall positive Effekte und nicht nur bezogen auf die Ernährungsumstellung.
Zaungast
Zitat von KuddeI7591:Ach so.... in den Nachrichten wurden Szenen aus der HH-Innenstadt gezeigt, wie die holländischen Fans zum Stadion gingen.... gigantische Bilder - wie ein Lindwurm zogen
tausende Fans in ORANGE durch die Straßen.... Gänsehaut hatte ich bei den Bildern.
Zaungast