157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Gastxy45
Zitat von Ema:
Ich kenne jetzt deine Geschichte überhaupt nicht (steht die irgendwo?) und weiß deshalb auch nicht, wie lange deine Beziehung dauerte - aber 40 ...

ich thematisier(t)e meine Ex-Beziehung im Forum nicht, d.h. in einem dedizierten Faden; aus a) Komplexitätsgründen (Auslandsbezug dabei, BPS dabei), aus b) Privatsphäre-Gründen, und c) weil mir eine Marschroute klar ist.
Zeithorizont: 7 Jahre, inkl. Breakup on/off jetzt dann eher 7,5.
es macht Sinn was du sagst.

18.06.2024 07:39 • x 2 #14851

Gastxy45
Zitat von DaisyL:
solange die exotische Frucht keine langen, lockigen Haare und Brüste hat... ok!

ich musste lachen nun. da danke ich dir dafür.
ich werde keinen Kontakt aufnehmen.

18.06.2024 07:42 • x 1 #14852

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Vicky76
Zitat von fe16:
So Rehas sind klasse

Ach man muss dafür weg?
Ich dachte, man macht man zu Hause

18.06.2024 07:42 • x 2 #14853

DaisyL
@fe16 Danke, mir geht es schon besser. Ein paar warme Worten können ungemein helfen. Und eine Kuscheleinheit hatte ich gestern auch noch Mein Traum letzte Nacht stellt meine heutige Prüfung dar... aber denke bis morgen kann ich ihn loslassen. Es ist alles nur in meinem Kopf.... es ist alles nuuuuur in meinem Kooooopf.. lalalalaaa

@Vicky76 Gute Besserung!

18.06.2024 07:43 • x 3 #14854

R
Aufgewacht, dicke Wolke über mir. Ich glaube, ich brauch mal eine Runde Mitleid.

Hab mich die letzten vier Wochen mit einem mir sehr sympathischen Mann getroffen und mich gefreut, dass ich mich langsam wieder für neue Menschen in meinem Leben öffnen kann. Es waren schöne, unterhaltsame Treffen und gerade beim letzten Treffen wurden durch einen Kuss Gefühle erweckt. Wir haben uns direkt für ein nächstes Treffen verabredet und uns die letzten Tage schon darauf gefreut, uns wiederzusehen.
Auch bis dahin hat er sehr offen sein Interesse kommuniziert und ich fand es so angenehm, dass mal jm keine klassichen Spielchen mit nicht melden oder ich schreib erst, wenn du schreibst spielt.
Im Schwelgen der Vorstellungen, wie unser nächstes Treffen ablaufen könnte, kam dann der harte Aufschlag auf den Boden der Realität. Er schrieb mir, er treffe noch jm anderen und wäre mit ihr schon ein wenig weiter und fände es nun komisch, mich parallel weiterhin zu treffen.

Nun springt mein Kopf zwischen was für ein A*** und oh man, es fühlte sich so leicht, so richtig an und Warum hast du mich geküsst, wenn du noch an eine andere denkst? Und vor allem, warum hast du es mir dann nicht direkt gesagt, sondern sogar ein nächstes Treffen ausgemacht?

Ich bin von seinem Parallel-Dating schon sehr verletzt. Ich meine, wir sind doch keine Autos in einer Showhalle und prüfen nach dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis oder in einer idiotischen Casting-Show. Ich hätte mir gewünscht, dass er mir zumindest beim 3.Date gesagt hätte, er trifft noch andere und mir die Wahl gelassen hätte, ob ich mich auf einen Kuss einlasse. Vermutlich hätte ich dies dann nämlich verneint.

....bah, das muss gerade einfach mal raus in die Welt...Danke fürs Zuhören

18.06.2024 07:43 • x 8 #14855

Gastxy45
Zitat von DaisyL:
Danke, mir geht es schon besser. Ein paar warme Worten können ungemein helfen

es freut mich das zu hören tatsächlich.

18.06.2024 07:49 • x 1 #14856

DaisyL
Ach herrje! @rosarot_11 Fühl dich gedrückt! Was der Kerl da abgezogen hat, geht gar nicht.
Deine Fragen sind total berechtigt. Die Antwort wahrscheinlich: Er ist ein...
Zitat von Rosarot_11:
A***

Seine Art sich durchzuprobieren -so sehe ich das hier -ist unmöglich!

18.06.2024 07:52 • x 2 #14857

fe16
Zitat von Vicky76:
Ach man muss dafür weg? Ich dachte, man macht man zu Hause

Frag bitte mal den Gesundheitsminister

über info was er dazu meint würde ich mich sehr freuen

so einen Antrag würde ich dann auch stellen

18.06.2024 07:53 • x 2 #14858

Sliderman
@rosarot_11

Lerne mit Menschen fertig zu sein. Nicht sauer, nicht enttäuscht.

Einfach fertig.

18.06.2024 07:58 • x 7 #14859

Taleja
Zitat von fe16:
Frag bitte mal den Gesundheitsminister über info was er dazu meint würde ich mich sehr freuen so einen Antrag würde ich dann auch stellen

Ich befürchte zuhause würde das nicht so gut funktionieren, weil der Alltag ja weiterläuft. Raus aus allem ist es wirkungsvoller.

18.06.2024 07:59 • x 2 #14860

Z
Zitat von fe16:
Hier wohl mit der Gefahr das einen der Blitz treffen könnte

Ja, das soll hier kommen. Ausgerechnet zum Spiel heute Abend. Ronaldo....
Muss mich noch schlau machen, wo ich das indoor schauen kann.

18.06.2024 08:06 • x 2 #14861

Gastxy45
Zitat von Rosarot_11:
Ich meine, wir sind doch keine Autos in einer Showhalle und prüfen nach dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis oder in einer idiotischen Casting-Show

sind wir nicht. bist du nicht. es gilt allerdings zu realisieren, dass es (andere) Menschen gibt, die so verfahren. mit dir als Person hat das nichts zu tun.

18.06.2024 08:08 • x 4 #14862

fe16
Zitat von Taleja:
Ich befürchte zuhause würde das nicht so gut funktionieren, weil der Alltag ja weiterläuft. Raus aus allem ist es wirkungsvoller.

Du hast recht und ich den Ironie Schalter vergessen .

18.06.2024 08:20 • #14863

Birkai
Zitat von Sliderman:
Lerne mit Menschen fertig zu sein. Nicht sauer, nicht enttäuscht.

Das ist ein sehr guter Ratschlag. Ich geh jetzt in den Wald, da gibt es keine Menschen .

18.06.2024 08:23 • x 5 #14864

R
@DaisyL, @Sliderman, @Gastxy45 Danke für eure Worte! Das hilft sehr, eine Art neutrale Reflexion zu bekommen, wenn man selbst noch in der Gefühlsbubble steckt.

18.06.2024 08:24 • x 3 #14865

A

x 4