wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
20657
• Seite 1009 von 1378 • <1 ... 1008, 1009, 1010 ... 1378>
Malea- Mitglied
1
Danke erhalten:
6539
Boah, ich muss mich schon wieder aufregen... Ich halte es nicht mehr aus, dass es Menschen gibt, die im Brustton der Überzeugung lustige Dinge von ...
Tief durchatmen..... 😘
•
x 2#15121
C
Clarinetta Gast
Zitat von Ema:
Wenn man es daran misst, welche katastrophalen Schäden in diesem Land gerade angerichtet werden und wie viele Wahlversprechen gleichzeitig gebrochen ...
Komm doch vorbei. Dann kannst du mit meinem Ex-Mann diskutieren 😜 hinterher denkst du, ein Bus hätte dich überfahren
ich gehe dann solange mit dem Hund raus oder irgendwie so 🤗
•
x 4#15122
A
Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?
x 3
L
LebedeinLeben Mitglied
4
Danke erhalten:
2169
•
L
LebedeinLeben Mitglied
4
Danke erhalten:
2169
Zitat:
hinterher denkst du, ein Bus hätte dich überfahren
insbesondere das Gefühl kommt mir bekannt vor. Das ist ja kaum noch mit Unterhaltung oder Diskussion zu beschreiben.
•
x 1#15124
Vicky76 Mitglied
4
Danke erhalten:
22097
Heute , ein Sohn zu seiner 100 jährigen Mutter:,, Iss schön deinen leckeren Kuchen, könnte dein letzter sein!" 😨
•
x 2#15125
C
Clarinetta Gast
Zitat von Vicky76:
Heute , ein Sohn zu seiner 100 jährigen Mutter:,, Iss schön deinen leckeren Kuchen, könnte dein letzter sein!" 😨
Wie empathisch. Wär aber tatsächlich bei meinem Sohn auch möglich so ein Spruch, und wir würden beide drüber lachen.🙈
•
x 3#15126
C
Clarinetta Gast
So der Besuch ist weg und es war richtig nett. Politische Themen habe ich verboten 🤗
•
x 2#15127
Ema Mitglied
Danke erhalten:
37030
Komm doch vorbei. Dann kannst du mit meinem Ex-Mann diskutieren
Nein, danke. Ich sage zwar, was ich denke, aber dann ist auch wieder gut. Auf sinnlose und ermüdende Diskussionen lasse mich nicht ein. Bringt ja auch nix. Ich will niemanden überzeugen und um mich zu überzeugen, braucht man sehr gute Argumente. Die haben die wenigsten.
•
x 2#15128
Kampfschnake Mitglied
1
Danke erhalten:
6330
Ich will niemanden überzeugen und um mich zu überzeugen, braucht man sehr gute Argumente. Die haben die wenigsten.
Hybris? 💡
•
x 2#15129
Ema Mitglied
Danke erhalten:
37030
Hybris?
Nee, finde ich nicht. Die meisten machen nichts anderes als irgendwelche Parolen zu wiederholen, die sie irgendwo aufgeschnappt haben. Sobald du sie nach einer Begründung fragst, müssen sie passen. Genügt mir halt nicht
•
x 3#15130
C
Clarinetta Gast
Zitat von Ema:
Nein, danke. Ich sage zwar, was ich denke, aber dann ist auch wieder gut. Auf sinnlose und ermüdende Diskussionen lasse mich nicht ein. Bringt ja ...
War ja nicht wirklich ernst gemeint 😉
und auf sinnlose und ermüdende Diskussionen hab ich auch so gar keine Lust.
•
x 2#15131
soulnight Mitglied
Danke erhalten:
9
Ich war heute Morgen leicht geschockt, wie düster das Tattoo-Motiv geworden ist, das ich mir gestern hab stechen lassen bzw. überhaupt erst ausgesucht habe ; )
•
x 1#15132
Lebensfreude Mitglied
5
Danke erhalten:
17976
DANKE an alle, die mir gratuliert haben. Das hat mich sehr gefreut!
Mal eine Frage in die Runde: Meine Frau war mit 2 Freundinnen 1 Woche Fahrrad fahren und kam gestern total geflasht nach Hause. Ich konnte mich sehr für sie freuen uns fand toll, was die drei Mädels so erlebt haben. Leider hat die eine Frau da andere Erfahrungen Ihr Mann ist ein miesepeter, der alles aburteilt. Was heute nur 40 km und das per E-Bike? Der überhaupt nicht begeistert ist, dass seine Frau Mal alleine unterwegs ist, auch wenn sie die Zeit mit Überstunden bezahlt hat. Der Mann gehört aber auch zur Männertruppe, mit der ich mich von Zeit zu Zeit treffe und die Jungs kennen ich seit 20 Jahren. Auch da: die Welt ist doof und die vielen jungen Frauen...... wenigstens die sind zum anbeißen.... Der würde nie bei einer landen und er ignoriert, dass alle anderen gerne von ihren Frauen erzählen. Seine Frau macht dann natürlich dicht, obwohl sie auf der Tour auch viel Spaß hatte. Sie ist oft gut gelaunt, hat einen tollen Humor hat den Plattfuß repariert. Kurz vor zu Hause sind die Frauen in einen Wolkenbruch gekommen. Und trotzdem keine schlechte Laune.Kurzum, der Mann könnte es viel schöner haben, würde er sie auch einmal anerkennen. Und ich überlege das mal anzusprechen. Jeder Mann, auch unsere Russen und Chinesen finden den Spruc: Happy wife, Happy Life gut und er? Soll ich?