Nebelkrähe
Gast
Moin!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nebelkrähe
Gast
Anlachen
Mitglied
Zitat von Lebensfreude:DANKE an alle, die mir gratuliert haben.
Abendrot
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Birkai
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Und ich überlege das mal anzusprechen.
Jeder Mann, auch unsere Russen und Chinesen finden den Spruc: Happy wife, Happy Life gut und er?
Soll ich?
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Birkai:Happy spouse, happy house" Finde ich persönlich besser, weil es beide involviert.
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Birkai:Deine persönliche Wahrnehmung mitzuteilen kann nicht verkehrt sein. Manchmal sind sich die handelnden Personen ihres Verhaltens gar nicht so bewusst.
Nebelgeist
Mitglied
Clarinetta
Gast
Zitat von Nebelgeist:Was war das für ein Abend gestern? Zuerst völlig Durchnässt am Konzertgelände angekommen. 4 Stunden Festivalfeeling. Der Sänger(diese Stimme ...
ImBlindflug
Mitglied
Zitat von fe16:in Baustellen seh ich die Damen die in viel zu grossen Autos sitzen sie nicht überblicken können .
Zitat von BernhardQXY:Aber ja, da er sich ja über seine unterkühlte Frau beschwert, könnte ich da etwas sagen.
Clarinetta
Gast
Zitat von KuddeI7591:n Kaffee muss her - wer hat n Kaffee für mich...

Anlachen
Mitglied
Nebelgeist
Mitglied
Zitat von Anlachen:@Nebelgeist Uhlala, Du warst nicht zufällig am Landschaftspark? Da war ich gestern, und es war nass und laut, aber total schön. Eigentlich noch ...
silos
Mitglied
Anlachen
Mitglied
Zitat von Nebelgeist:Nein war am Maimarkt in Mannheim auf Faber Konzert. Was hast du dir angeschaut?