20657
• Seite 1079 von 1378 • <1 ... 1078, 1079, 1080 ... 1378>
C
Casey Mitglied
Beiträge:
1690
Danke erhalten:
4227
Mitglied seit:
Zitat von Celinew_e:
Und jetzt weine ich doch. Oh man. ich würde meine Gedanken und mein kopf so gern ausschalten.
Du darfst auch an dich denken.
Ich verstehe total, dass deine Freundin zurzeit sich mehr braucht, bei dem was sie durchgemacht hat. Doch das muss nicht für dich heißen, dass du automatisch nur da sitzen muss und auf alles reagieren, was von ihr kommt. Such für dich einen Weg, wie du mit dem Abstand umgehen kannst. Versuch nicht jeder Aufmerksamkeit hinterher zu schmachten. Würde irgendeinen Nachrichtenschreibkram sowieso lassen. Macht hier und da ein Treffen aus oder eine Vereinbarung, wann ihr mal telefoniert und dann schaust du, was passiert. Dazwischen einfach mal Ruhe. Für dich, für sie.
•
x 3#16171
C
Casey Mitglied
Beiträge:
1690
Danke erhalten:
4227
Mitglied seit:
Zitat von fe16:
keinesfalls wollte ich dir zu nahe treten
Bist du nicht. Alles okay.
•
x 1#16172
A
Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?
x 3
C
Casey Mitglied
Beiträge:
1690
Danke erhalten:
4227
Mitglied seit:
Zitat von Sliderman:
Heute Abend bin ich NL Fan, so wie immer schon wenn se nicht gerade gegen D spielen.
Viel Spaß beim Schauen. Heute abend bin ich auch NL Fan. Das erste Mal.
Hüpfen sie im Stadion auch von rechts nach links und zurück? Ich bin gespannt.
•
x 4#16173
fe16 Mitglied
Beiträge:
40949
Themen:
1
Danke erhalten:
58376
Mitglied seit:
Zitat von Zaungast:
Heute abend bin ich auch NL Fan.
Ich auch
jetzt kann nichts mehr schief gehen
3 sind wir schon ..is doch ne Art Mehrheit
•
x 4#16174
Celinew_e Mitglied
Beiträge:
592
Themen:
17
Danke erhalten:
1255
Mitglied seit:
@Zaungast Ja, ich Versuchs wirklich nicht aktiv zu warten.. es ist sehr schwer. Ich habe ihr gesagt, dass es absolut okay ist wenn sie nicht schreiben möchte, nicht bei Laune ist oder so. aber sie soll es mich doch einfach wissen lassen damit ich richtig auf sie eingehen kann. so bin ich einfach ignoriert und weiß nicht was los ist. Sie hat Gruppennachrichten gelesen und ich kriege keinerlei antworten auf meine. Ich versuche realistisch zu sein. Sie hat mich immmmmer wissen lassen wenn irgendwas war oder weshalb sie nicht schreibt etc. und dieses mal nicht. Jemanden der seinen Partner wirklich liebt, tut doch was dafür, dass er weiß was ist, oder? eine ganz kleine info hey, um dich nicht zu ignorieren: ich möchte gerade nicht schreiben. .. hart aber fair. besser als ignoriert zu werden
•
x 1#16175
Celinew_e Mitglied
Beiträge:
592
Themen:
17
Danke erhalten:
1255
Mitglied seit:
@Zaungast nachtrag: eben kam eine Nachricht Guten Morgen *herz* und wie es mir geht. als wäre nichts gewesen. Keine Bezug auf meine nachrichten, keine Information wieso sie nicht geschrieben hat.. man. ich weiß, sie muss nichts schreiben wenn ihr nicht danach ist. aber ich habe so sehr versucht neutral und respektvoll ihren grenzen gegenüber meine Formulierungen zu machen. und ich kenne sie so einfach nicht.
•
x 2#16176
E
Ex-Mitglied Gast
wer ist denn nun gestern Abend gegen Spanien ausgeschieden - nach großem Kampf?
DIE Deutschen....die Deutschen scheiden aus und die Deutschen als Fans haben nicht mitgefiebert?
Wer sind denn die Deutschen, die gestern Abend ausgeschieden sind!?
Waren die Deutschen gestern Abend ohne Fans....und dann sind ja auch die Fans ausgeschieden, wenn sie denn wirklich echte Fans waren.
Was ist so schwer daran zu sagen/zu schreiben - und vor allem zu DENKEN, dass gestern Abend WIR Deutsche gegen Spanien ausgeschieden sind. WIR Fans sind auch ausgeschieden....wir deutschen Fans.
Nun rollen Fans ihr Fan-Dasein anders aus - D-Land ist raus...also andere Fan-Gemeinden gibt es reichlich Portugal kegelte gestern Abend gegen Frankreich raus - mit einem Spieler, der während der gesamten EM nur den Stehgeiger auf dem Platz gab - Senor Ronaldo. Die Reporterrin nannte ihn gestern Abend Strafraum-Spaziergänger! SO einen in jedem Spiel eines solches Turniers mitzuschleppen... Verhöhnung der anderen Mitspieler ist das. Mehr nicht.
Ich hab es Frankreich gegönnt....und gönne es heute den NL, wie ich auch England gönne, dass sie ihr Viertelfinale NICHT überstehen werden - England mit dem bisher schlechtesten Fußball...sorry
•
x 1#16177
C
Casey Mitglied
Beiträge:
1690
Danke erhalten:
4227
Mitglied seit:
Zitat von Celinew_e:
Keine Bezug auf meine nachrichten
Genau deshalb würde ich diese Schreiberei lassen. Wegen dem, dass sie gestern mal nicht schrieb machst du dir nun weiter einen Kopf. Ansich wegen nichts.
Bleibt im realen Kontakt. Da habt ihr mehr von. Sie ist doch schon auf Kante. Soll sie sich dann noch rechtfertigen müssen, warum sie mal nicht anwortet? Ihr macht euch beide nur verrückt damit. In schweren Zeiten taugt die Schreiberei nichts. Es gibt zuviele Mißverständnisse u.s.w.
•
x 4#16178
Celinew_e Mitglied
Beiträge:
592
Themen:
17
Danke erhalten:
1255
Mitglied seit:
@Zaungast du hast recht. Wir haben telefoniert und ich habe sie einfach gefragt neutral ob es ihr zu viel war. Ich habe ihr ja keine texte geschrieben sondern sie einfach teilhaben lassen wenn ich das Gefühl hatte, ich wollte ihr von Abend erzählen (bild von Riesenrad geschickt, ihr gute nacht gewünscht, erzählt dass ich Pommes gegessen hab etc.) um's alltäglich und einfach normal zu halten. Auf die anderen nachrichten hat sie nicht reagiert weil sie ja gesagt hat, dass sie weniger am handy sein will und ihr kopf voll st und sie keine lust auf texte hin und her über unsere Situation. Hab ihr dann normal gesagt dass das garnicht die Intuition war sondern ich lediglich wissen möchte, dass ich nicht ignoriert werde sondern sie keine lust/kein kopf hat zu schreiben etc. sie hat dann auch gesagt dass so ein Wochenende allein ihr nicht viel bringt weil sie nach 2 tagen sagt, dass es ihr da noch nicht besser oder gut geht. Völlig klar, darum ging es nie. der Freiraum und dass sie den braucht ist absolut fix und en gebe ich ihr auch.und ich finde ich mache das auch richtig gut. Zu gestern weiß ich nun auch dass ich einfach etwas kürzer trete und das realistisch nehme und nicht persönlich. Aber daraus konnte ich jetzt wieder nur lernen. Hätte ich nicht gefragt, hätte sie das schwammig kommuniziert aber wir brauchen aktuell diese deutlichen absprachen dass jeder das kriegt, was er braucht ohne zu viel oder zu wenig. sie hat mir nochmal gesagt dass sie sich freut wenn wir wieder kommen und sie nicht will, dass ich mich unwohl fühlen soll zu Hause bzw nicht das Gefühl habe ständig gehen zu müssen. Es wird ein schwerer weg aber ich denke wir sind trotzdem auf einem besseren als vorher das zu lösen. ich merke an mir eine Veränderung weil so eine neutrale ruhige und verständnisvolle art hatten wir recht lange nicht in DIESEM ausmaß.
•
x 2#16179
fe16 Mitglied
Beiträge:
40949
Themen:
1
Danke erhalten:
58376
Mitglied seit:
Zitat von KuddeI7591:
hab es Frankreich gegönnt....und gönne es heute den NL
Charmant wie immer / du bist herzlich willkommen im wir hüpfen von links nach rechts
Sport beim Sport
gehts dir besser ?
•
x 3#16180
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von fe16:
Charmant wie immer / du bist herzlich willkommen im wir hüpfen von links nach rechts Sport beim Sport gehts dir besser ?
....eher solala....
Nee....ich hüppe nicht links und rechts - das bleibt den Hollies vorbehalten - bis zum Anpfiff....
•
x 1#16181
fe16 Mitglied
Beiträge:
40949
Themen:
1
Danke erhalten:
58376
Mitglied seit:
Zitat von KuddeI7591:
....eher solala.... Nee....ich hüppe nicht links und rechts - das bleibt den Hollies vorbehalten - bis zum Anpfiff....
ach dann nach Kölner Art schunkeln wir
is auch ne art hüpfen
So olalal is besser als schlecht oder ?
•
#16182
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von fe16:
ach dann nach Kölner Art schunkeln wir is auch ne art hüpfen So olalal is besser als schlecht oder ?
daa auch noch! Solange ich nicht mitsingen soll.... na guuuuuut. Oropax bring ich mit....
Scheibenwischer in Herz form ? Bitte ich wünsche eine Erklärung . Danke
Ich weiß nicht mehr. Vermutlich, weil ich meine Scheibenwischer , so unendlich gerne hätte. Anstatt einen Mann.
Zitat von Nebelkrähe:
Habe mich um 3:20 Uhr zum Spaziergang mit Hundi aufgerafft.
Zitat von Nebelkrähe:
DAS LEBEN IST SCHÖN!
Ich würde brechen, wenn ich mitten in der Nacht, Hunde , Gassi führen müsste.
Heute war ich so müde, auf der Arbeit. Dann kam auch noch Tatütataaa, mit 15 wichtigen Menschen, obwohl ich nur , einen Arzt wollte. Einen Arzt! In einem normalen Auto.
•
x 1#16184
fe16 Mitglied
Beiträge:
40949
Themen:
1
Danke erhalten:
58376
Mitglied seit:
Zitat von KuddeI7591:
daa auch noch! Solange ich nicht mitsingen soll.... na guuuuuut. Oropax bring ich mit....