Moin!
Zitat von Mik89: Die Wände kahl, die Vorhänge ab, die Bilder von der Wand und am Ende sieht sie Wohnung wieder so aus als man sie das erste mal betreten hat vor langer.
Ach Mensch Lass' Dich mal aus der Ferne drücken. Ich hätte das wohl auch nicht ertragen. Als wir diese Wohnung damals besichtigten, sagte mein Ex noch: hier bleibe ich für immer. Am Ende zog er einen Monat nach der Trennung aus. Aber ich habe gekämpft, bin und bleibe hier. Auch wenn mich die Miete mehr kostet, als die 30% oder 40% meines Gehalts. Dir wünsche ich, dass Du bald wieder auf die Beine kommst.
____
Aufgewacht und erster Gedanke: alles kagge! Konnte das erst gar nicht zuordnen, bis mir einfiel dass Deutschland draußen ist. Nimmt mich doch mehr mit, als gedacht. Schauen wir mal, wie es in zwei Jahren zur WM aussieht.
Muss gleich noch schnell was Einkaufen. Bin um kurz nach 17 Uhr aufgewacht und zwar, weil draußen irgendwas abging, das ich auch nicht zuordnen konnte. Hörte sich an, als würde die Welt untergehen. Das war ein wirklich krasses Gewitter mit extremen Sturm dazu. Nach 20 Minuten war alles wieder normal Hoffe, dass es jetzt erstmal trocken bleibt.
Bin ja heute und morgen noch krank geschrieben, habe auch noch die eine Wunde auf der Hand, die aufgeschnitten wurde. Aber ab Montag habe ich Urlaub. Und den wollte ich mir auf keinen Fall nehmen lassen. Trage auch nur noch ein Pflaster, so dass das für mich okay ist. Aber mit Strandwetter wird es wohl nichts. Angeblich soll die Ostsee schon 18 °C haben. Aber ohne Sonne ist es blöd am Strand. Das erste Mal seit Jahren Urlaub im Hochsommer und dann ist da draußen Herbst
Naja, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!