Malea-
- 1
- Danke erhalten:
- 5314
Zitat von fe16:Da steh ich mit dem Auto an einer Ampel , rechts gehts zur Autobahn Uns entgegen kommen Krankenwagen und Notarzt , nicht zu überhören und nicht zu ...
silos
Zitat von Nebelgeist:Wie ich richtig gesehen habe, hast du dich erst in April getrennt? Warum so eilig? Ich z.b habe absolut keine Lust auf Dating, seit November bin ich ...
Nebelgeist
Zitat von silos:Sie hat sich vor ca. 6 Monaten getrennt. Hatte immer wieder große Hoffnungen dass wir wieder zusammen finden aber vor zwei Wochen war es dann auch u
DaisyL
fe16
Zitat von DaisyL:ich nicht unsichtbar war.
Zitat von DaisyL:Aber wo ist das Leben?
DaisyL
EmmaPee
Zitat von BernhardQXY:Für mich gibt es zwei Punkte: wie kann man den AG zwingen, korrekt abzurechnen und zu zahlen?
Wie kann sie vorgehen?
Zitat von distress:Wenn es dunkel wird, geht es aber. Vor allem deshalb wünsche ich mir den Herbst, Dunkelheit umarmt und tröstet mich, die Sonne aber zeigt mir verhöhnend den Mittelfinger..
Felinchen
Nebelkrähe
Zitat von fe16:das leben ist das was du draus machst
Clarinetta
Zitat von Hoffrau:Ich geb mal eine Runde Prosecco aus....Habe ein Jobangebot
distress
Zitat von EmmaPee:War das schon immer so bei Dir? Bei mir hat sich diese krasse Sehnsucht nach der Dunkelheit im Laufe der Depression entwickelt. Denn abends, in der Dunkelheit, fühlt man sich sicherer, weil da niemand kommt, der etwas von einem fordert, zu dem man sich nicht in der Lage fühlt. Das ist auch ganz typisch für eine Depression: die Nacht zum Tag zu machen. Muss aber nicht unbedingt was mit Depression zu tun haben, kann auch einfach nur Veranlagung und Gewohnheit sein.
Emily
Sliderman
Emily
Sliderman
Zitat von Emily:Finde Williams noch besser. Glaube, der wird Spieler des Turniers. Deschamps ist ein fußballerisches Fossil. Da kann die Mannschaft noch so gut ...