fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58376
Allerdings
Wenn sie Europameister werden sind wir , (die Nationalmannschaft )
Gegen die Meister rausgeflogen
Is ja auch mal ein Gedanke
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Wolfstanz
Mitglied
Zitat von Thomas69:Plötzlich orientierungslos in der eigenen Stadt, vor allem beim Autofahren, was sich sofort wieder gibt. Wortfindungsstörungen, Namen von gut bekannten Menschen fallen nicht mehr ein, immer mal wieder "Brainfog" (das Gefühl völlig neben sich zu stehen, macht im Job besonders viel Spaß ) etc etc u.v.m. Gute Freundin (bestätigtes Post Covid ) kann oft Worte und Zahlen nicht mehr unterscheiden oder hintereinander schreiben , kurzzeitig
kata_smiles
Mitglied
Zitat von Wolfstanz:Wir arbeiten mit LongCovid Patienten. Alle Patienten haben eines gemeinsam, zumindest habe ich bisher keinen dazwischen gehabt, bei dem es nicht ...
Wolfstanz
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Liegt wohl eher an meinen 6 oder 7
Ema
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Ema:Aber der sitzt jetzt seit geraumer Zeit nur hier und zwitschert ziemlich ohrenbetäubend
Celinew_e
Mitglied
Ema
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Glücksmomenteglas
Casey
Mitglied
Zitat von Celinew_e:Ich denke, wir sollten uns loslassen. und mein herz bricht in Millionen von teilen.
ich sagte dir, dass ich uns allein nicht retten kann. Und ich weiß auch nicht was genau uns hilft.
Celinew_e
Mitglied
Casey
Mitglied
NotSoEasy
Mitglied