fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
Zitat von Nebelgeist:Mein Schmuck und Dehnstäbe sind
Das ist dann was ?
Und ja so traurig das ist ,
so schön ist der Beginn in ein paar wochen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Zitat von Nebelgeist:Mein Schmuck und Dehnstäbe sind
Nebelgeist
Mitglied
Zitat von fe16:Das ist dann was ? Und ja so traurig das ist , so schön ist der Beginn in ein paar wochen
Sliderman
Mitglied
Nebelgeist
Mitglied
Zitat von Sliderman:@Nebelgeist Hört sich ziemlich spektakulär und interessant an.
Sliderman
Mitglied
Zitat von Nebelgeist:nicht hin alleine rein zu machen
fe16
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Nebelgeist:Ich trage 10mm Tunnels und nun will ich auf 12mm erweitern. Dementsprechend brauche ich größeren Schmuck(Tunnels,Plugs) Und Ringe aus Titan für ...
Nebelgeist
Mitglied
Zitat von fe16:Wer war das mit dem Zungen Piercing ?
Klio
Mitglied
💜🎇
Taleja
Mitglied
Zitat von fe16:NÖ ich bekomme jetzt noch die Krätze dazu Mein wetter draussen , sonne , heiss , und ich bin nicht in der Lage das zu geniessen das wetter nicht ...

Nebelkrähe
Gast
Rebec20
Mitglied
Nebelkrähe
Gast
distress
Mitglied
Zitat von fe16:Ist wie gross , das Risiko ?
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Nebelkrähe:17:30 Uhr, Parkplatz Kaufland, Sonne scheint, Hund ohne Frischluftzufuhr im Auto eingesperrt, alle Fenster dicht Unternimmst Du etwas? Wenn ja, was? ...