Zitat von EmmaPee: ich wache auf, frage Alexa nach der Uhrzeit und sie sagt: Es ist 20:11 Uhr. WTF?
Ist ja noch hell um die Zeit, das kann schon mal passieren. Aber dieses so seltene Gefühl, endlich mal ausgeschlafen zu haben, ist unbezahlbar. Egal um welche Uhrzeit.
🙃 Zitat von EmmaPee: Das ist natürlich schade. Vielleicht mal gegen frühen Abend dahin fahren?
Wäre eine Idee. Es gibt so zwei Seen hier, die recht schön sind und baden ist eigentlich nicht erlaubt. Aber die Ufer sind derart zugemüllt, dass das keinen Spaß macht. Die Stauseen der ehemaligen Tagebaulöcher hier sind etwa eine Stunde von mir entfernt, dafür aber leerer und richtig schön. Das wird dann sicher mal mein Ziel sein.
Zitat von EmmaPee: Ich weiß Ich hoffe, dass es Dir von Tag zu Tag besser gehen wird.
Danke dir.
Es wird eine Weile dauern, aber ich hoffe auf erste Verbesserungen im Herbst.
Zitat von fe16: Hm
wie wichtig ist dir deine Teilnahme dort ?
Rückblickend bin ich die erste zeit nie dahin gegangen wo ich ihn hätte treffen können
manche nennen es feige , ich nenne se Seelenheil
und das ist erst mal wichtiger
Auf deine entscheidung bin ich gespannt
Ich treffe dort viele Leute, tanze auch mal und fühle mich gut. Das ist schon sehr wichtig.
Heute aber werde ich wahrscheinlich nicht hingehen, ich bin gerade besonders instabil. Alleine der Gedanke, sie zu treffen, lässt meinen Blutdruck steigen. Nein, heute bin ich nicht cool genug dafür.