Zitat von EmmaPee:
Zitat von EmmaPee: Mich zieht es aber in fernere Länder. Europa ist mit Sicherheit auch toll, aber ich möchte so gern in die USA. Dort gibt es so viele Orte und Menschen, die ich gern sehen möchte. Ich sehe mich schon vor Marylin Mansons Villa campen, damit er mich einlädt, mit ihm auf seiner Terrasse zu trinken, zu diskutieren, während wir den kalifornischen Sonnenuntergang beobachten
Grundsätzlich wäre ich gerne mit dabei bei M. Manson zu campen.
🙂 Doch wenn ich an den Aufwand drumherum denke. Der lange Flug, der Jetlag, die Orientierungslosigkeit in fremden Ländern, die Hitze, das fremde Essen. Ach, ich könnte tausend Gründe aufzählen, warum ich lieber nicht in weit entfernte Länder fahre. Hab es in jüngeren Jahren mal ausprobiert und recht schnell die Finger wieder davon gelassen.
Was die Kindheit angeht. Da war ich wohnte, ist kaum jemand verreist. War noch nicht so "in" gewesen.
Eine Klassenkameradin kam immer knackebraun aus irgendeinem Badestrand Urlaub in Sonnenländer zurück und alles was sie erzählte fand ich nicht nachahmenswert.
Bis ich auf jemanden traf, der sehr autark unterwegs war. Da war ich begeistert. Wir waren dann öfter zusammen im Urlaub. Doch was einst als Abenteuer anfing, brachte die Gefahren mit sich. Versuchte Überfälle, es wurde einmal auf uns gschossen. Da sind wir schnell ruhiger geworden. Der Abenteuergeist war verflogen.
Die paar Wochen im Jahr sollen doch schön sein und nicht im Grab enden.
Seitdem mache ich nur noch stinklangweilige Sachen. Komme aber meist erholt wieder.