@fe16
Ich habe in dieser Woche noch ein paar Termine. Ein Termin wurde verschoben weil die, die mir alles zeigen soll die elektronische Patientenkurve einführt. Vielleicht sage ich da aber ab, weil ich schon woanders zusage...
Insgesamt kann man sagen, dass sich zwar alle über die Bewerber aufregen, aber selbst kein Deut besser sind, weil sie erst nach ca einer Woche auf Online Bewerbungen reagieren. Und teilweise echt schräg, hey du, nett von. Dir zu hören....
Meine alte Station ist überwiegend traurig, dass ich nicht mehr da bin und die toxische Person muss nach dem Urlaub erst Mal zur PDL. Eine Kollegin hat Mal einen Vorfall mitbekommen und es der PDL gemeldet.
Bei dem Vorfall geht es nicht Mal um mich, sondern um eine jüngere Kollegin die erst 1 Jahr Examen hat und die auch total fertig gemacht wurde.
Patenkind fährt Richtung Ostsee, war aber vorher noch in Rothenburg ob der Tauber, wo er sich mit einer Online Bekannten treffen will. Danach geht es noch zu zwei weiteren Städten und danach zur Ostsee und danach mit Papa nach Berlin.
Sein Vater wäre am liebsten die ganze Zeit da, aber Patenkind will an die Ostsee und Opa Ernesto freut sich auch auf ihn. Auf seinen Sohn nicht so. Dabei spricht Papa fließend Spanisch und hat auch mal auf Kuba gelebt, aber seinen Vater nie gesehen.
Patenkind hat sich auch sehr in die Weltgeschichte der letzten 125 Jahre reingelesenen. Echt schön das zweite Enkelkind was sich für Geschichte begeistert, Exi versteht die Welt nicht mehr.
Für die Jagd begeistert Patenkind sich nicht, wohl aber für den Naturschutz. Ich genieße die Zeit mit Katze allein zu Hause.