157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von SanDiego1997:
@fe16 a geh Lieblingsfee, schreib, sonst komm ich mit einen Hundeaugen und da schmilzt du dahin und denkst Dir, er ist da, der Tiger Ich werde ihm gehorchen

Moin moin

schreib schreib …

In meinem Alter wird man immun gegen hundeaugenblicke

01.08.2024 05:35 • x 2 #17311

Wollie
Ja....die letzten 10 Jahre waren hammerhart zum Teil. Für uns beide, deshalb haben wir uns diesen Urlaub jetzt mehr als verdient.

01.08.2024 05:36 • x 3 #17312

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Wollie:
Freier Tag letzte Vorbereitungen für den Urlaub.....dann geht es am Samstag los nach Holland an das Meer

Schööööööööööööön

erholt euch …..

01.08.2024 05:37 • x 3 #17313

SanDiego1997
@fe16 liebe Lieblingsfee, nicht bei meinen AuGen Du wirst bei deren Anblick dahinschmelzen wie Eis in der Sonne oder du wirst dafür sorgen, das sie einen blauen Ring herum bekommen. Dazwischen gibt es nix.

01.08.2024 06:19 • x 1 #17314

B
Hier auch.
Gestern war ein Krisenmeeting Meeting mit kompletter GF und es gab noch Aufgaben zu verteilen.
Bernhard, ab wann bist du im Urlaub.
Meine Antwort an heute 1500
Das war ein gutes Gefühl.
Der Satz wäre nicht so gefallen wenn das Meeting keine Perspektive ergeben hätte. Aber es hatte fast geklappt.
1530 saß ich auf dem Motorrad.
Heute packen und morgen geht es über eine Zwischenstation mit Wohnwagen zum Bodensee

01.08.2024 06:20 • x 3 #17315

aquarius2
@fe16
Ich habe in dieser Woche noch ein paar Termine. Ein Termin wurde verschoben weil die, die mir alles zeigen soll die elektronische Patientenkurve einführt. Vielleicht sage ich da aber ab, weil ich schon woanders zusage...
Insgesamt kann man sagen, dass sich zwar alle über die Bewerber aufregen, aber selbst kein Deut besser sind, weil sie erst nach ca einer Woche auf Online Bewerbungen reagieren. Und teilweise echt schräg, hey du, nett von. Dir zu hören....
Meine alte Station ist überwiegend traurig, dass ich nicht mehr da bin und die toxische Person muss nach dem Urlaub erst Mal zur PDL. Eine Kollegin hat Mal einen Vorfall mitbekommen und es der PDL gemeldet.
Bei dem Vorfall geht es nicht Mal um mich, sondern um eine jüngere Kollegin die erst 1 Jahr Examen hat und die auch total fertig gemacht wurde.
Patenkind fährt Richtung Ostsee, war aber vorher noch in Rothenburg ob der Tauber, wo er sich mit einer Online Bekannten treffen will. Danach geht es noch zu zwei weiteren Städten und danach zur Ostsee und danach mit Papa nach Berlin.
Sein Vater wäre am liebsten die ganze Zeit da, aber Patenkind will an die Ostsee und Opa Ernesto freut sich auch auf ihn. Auf seinen Sohn nicht so. Dabei spricht Papa fließend Spanisch und hat auch mal auf Kuba gelebt, aber seinen Vater nie gesehen.
Patenkind hat sich auch sehr in die Weltgeschichte der letzten 125 Jahre reingelesenen. Echt schön das zweite Enkelkind was sich für Geschichte begeistert, Exi versteht die Welt nicht mehr.
Für die Jagd begeistert Patenkind sich nicht, wohl aber für den Naturschutz. Ich genieße die Zeit mit Katze allein zu Hause.

01.08.2024 08:37 • x 2 #17316

N
Guten Morgen zusammen, auch von mir.

Endlich mal was kühlere Temperaturen und gerade auch richtig schön am regnen. Das ist doch genau mein Wetter!
Was macht ihr bei so einem Wetter gerne?

01.08.2024 09:20 • x 2 #17317

Sliderman
Zitat von nisaibs:
Guten Morgen zusammen, auch von mir. Endlich mal was kühlere Temperaturen und gerade auch richtig schön am regnen. Das ist doch genau mein Wetter! Was macht ihr bei so einem Wetter gerne?

Ich mag diese Hitze auch nicht und noch viel mehr tun mir meine Mitarbeiter leid, denn die müssen Körper bedeckende Kleidung tragen.

01.08.2024 09:23 • x 1 #17318

Fidschicat
Zitat von BernhardQXY:
Pauschales bashing ist nur etwas für einfach gestrickte Leute.

Schön gleich wieder in die Abwertung gegangen!

Wann hört das endlich auf?

Es ist bald nicht mehr auszuhalten!
Kein Thema ohne Abwertung nur weil es nicht deiner Auffassung entspricht!

01.08.2024 09:36 • x 1 #17319

brokenforever
@Sliderman Slidi, müssen wir das nicht alle? Ich sitz ja auch nicht nackig im Büro

01.08.2024 09:40 • x 2 #17320

Sliderman
Zitat von brokenforever:
@Sliderman Slidi, müssen wir das nicht alle? Ich sitz ja auch nicht nackig im Büro

Vielleicht hätte ich es besser erklären sollen.
Bei Arbeiten in chemischen oder petrochemischen Anlagen müssen die Mitarbeiter schwer entflammbare Kleidung tragen incl. Jacke, die bis oben geschlossen sein muss. Das ist die Belastung, die die Jungs bei der Hitze ertragen müssen.

01.08.2024 09:44 • #17321

Sliderman
Zitat von brokenforever:
Ich sitz ja auch nicht nackig im Büro

Nein?

01.08.2024 09:45 • #17322

Ema
Zitat von Sliderman:
Vielleicht hätte ich es besser erklären sollen. Bei Arbeiten in chemischen oder petrochemischen Anlagen müssen die Mitarbeiter schwer entflammbare Kleidung tragen incl. Jacke, die bis oben geschlossen sein muss. Das ist die Belastung, die die Jungs bei der Hitze ertragen müssen.

Keine Klimaanlage?

01.08.2024 09:46 • x 1 #17323

Sliderman
Zitat von Ema:
Keine Klimaanlage?

Ne, das wäre technisch gar nicht möglich.

01.08.2024 09:49 • #17324

Ema
Zitat von Sliderman:
Ich mag diese Hitze auch nicht

Ich ahne warum:

Bei fast 35 Grad, die zumindest wir hier die letzten Tage hatten, geht man ja schon ein, wenn man nur daran denkt, sich in eine Motorradkluft zu schmeißen

Mein Tipp: Bei solchen Temperaturen das Hobby kurzfristig auf Schwimmen im See umstellen

01.08.2024 09:56 • x 5 #17325

A

x 4