Multiversum
- 6118
- 7737
Multiversum
Zitat von Minos:Den neuen Mietern bin ich auch bereits kurz begegnet und hab sofort gemerkt, dass ich mein restliches Leben in diesem Haus ohne sie verbringen will.
Zitat von Feuerball:Mal schauen was der Abend noch bringt…
Sweetheart123
Feuerball
Hoffrau
Zitat von fe16:Moin ja , sehr unschöne . Und weil mir das hiersein sehr geholfen hat verweile ich noch hier ich hoffe dir gehts heute besser
Zitat von Hoffrau:Guten Abend zusammen, mein Tag war ganz gut, Sohnemann zum 1. Ausbildungstag gefahren, morgen fange ich die neue Stelle an.
Hoffrau
Zitat von Taleja:Da haben wir ja was gemeinsam. Habe heute auch meinen Sohn zum 1.Ausbildungstag gefahren, meine neue Stelle fange ich am Montag an.
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Ema:Mein Tipp: Bei solchen Temperaturen das Hobby kurzfristig auf Schwimmen im See umstellen
Zitat von brokenforever:Also ich versteh die ganze Suderei nicht, ich liebe Sommer und alles was dazugehört - man bedenke, dass wir in ein paar Monaten wieder Eiseskälte und gefühlte 30 min Tageslicht haben werden Die Hitze ist doch nur ein friendly reminder: He fühl mal, es ist Sommer
Zitat von blackcat-69:Liebe @fe16... Wie lange bist eigentlich schon hier? Du Urgestein Meine Geschichte war vor 5 Jahren und da warst schon dabei
Zitat von Taleja:Da haben wir ja was gemeinsam. Habe heute auch meinen Sohn zum 1.Ausbildungstag gefahren, meine neue Stelle fange ich am Montag an.
Zitat von brokenxinside:Eigentlich war mein Tag heute ganz gut, habe eine Prüfung bestanden und mit meinen Kommilitonen noch Eis gegessen und gute Gespräche geführt. Aber jetzt sitze ich hier allein in unserer Wohnung und das macht mich unwahrscheinlich traurig es tut einfach nur weh..