157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Minos
Schönen Abend wünsch ich!

02.08.2024 18:43 • x 4 #17386

N
Zitat von BernhardQXY:
Ich auch.

Bitteschön.

02.08.2024 19:11 • #17387

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

F
Tja, wie war mein Tag?!?!
Momentan schlafe ich schlecht ein, d.h. es ist dann immer schon 1h oder 2h Nachts. Wenn ich dann schlafe ist alles gut. Aber dann schlafe ich immer so lange, auch wenn ich früher aufwache. Ich möchte da nicht raus. Heute bin ich um 9h endlich aufgestanden, 5min später hat es an der Tür geklingelt. Außer einer Jeanshose hatte ich nichts an, hab gerade noch den Gürtel zubekommen. War der Schornsteinfeger

Hab dann ein bisschen rumgetrödelt, dann die Laufschuhe angezogen und bin zum Joggen.

Am Nachmittag war ich kurz im Büro, aber da ist auch nicht so viel gelaufen. Habe ein paar Mails beantwortet und ein paar Telefonate geführt.

Heute geht es mir gefühlt etwas besser. Auch wenn hier und da mal die Gedanken kommen und die Emotionen einen runterziehen. Klar fehlt sie mir, auch meine Tochter. Die macht in 2 Jahren ihr ABI, dann ist die weg. Mich ärgert das sehr, dass mir diese 2 Jahre gestohlen werden.

Ansonsten versuche ich an mir zu arbeiten. Auch sollte ich etwas mehr Disziplin an den Tag legen.

Alles was ich zu Heilung benötige steckt bereits in mir, dass weiß ich. Es braucht jetzt Übung und Geduld, dann wird das schon, da bin ich schon zuversichtlich. Hätte mir jemand vor einem Jahr gesagt, was heute ist, ich hätte denjenigen ausgelacht. Genauso geht es mir aber heute wenn mir jemand sagt, vielleicht ist in einem Jahr in Deinem Leben auch wieder alles toll. Ist durchaus möglich.

Ich wünsche allen gebrochenen Herzen da draußen ganz viel Hoffnung, Kraft, Zuversicht, den Glauben an Euch selbst, Ruhe, Geduld.

Seid nicht so streng mit Euch selber.

Schönes Wochenende,

FB

02.08.2024 20:18 • x 5 #17388

N
Zitat von Feuerball:
Klar fehlt sie mir, auch meine Tochter. Die macht in 2 Jahren ihr ABI, dann ist die weg. Mich ärgert das sehr, dass mir diese 2 Jahre gestohlen werden.

Du bist nicht weg.
Das muss das Mädel spüren.
Taten, keine Lippenbekenntnisse.
Unternehmungen? Telefonate?
Zitat von Feuerball:
Ich habe versucht ziemlich viel Zeit mit meiner Tochter zu verbringen, habe sie im GYM angemeldet, da gehen wir immer noch regelmäßig hin. Das Verhältnis zu meiner Tochter ist wirklich gut.

Super!

02.08.2024 20:23 • x 1 #17389

F
@Nebelkrähe
Zitat von Nebelkrähe:
Du bist nicht weg.
Das muss das Mädel spüren.
Taten, keine Lippenbekenntnisse.
Unternehmungen? Telefonate?

Da muss sich keiner Sorgen machen. Seit dem meine NF mir mitgeteilt hat, sie möchte sich trennen. Habe ich direkt mit der Sauferei aufgehört. Das sind jetzt mehr als 10 Monate her. Ich hatte noch nie so ein gutes Verhältnis zu meiner Tochter wie jetzt.

Wir unternehmen ständig was, und sie weiß auch, sie kann mich Tag und Nacht kontaktieren. Was mir fehlt ist ,dass ich sie einfach nicht mehr um mich habe. Die ersten 3 Monate war die nur bei mir, da es in der Zwischenwohnung kein richtiges Internet gab. So sind halt die Teenies. Ich könnte sie auch bitten mal ein WE bei mir zu sein, dass würde sie auch machen, aber ich möchte sie nicht nötigen.

Mein Kind wird mir immer bleiben, die ist echt klasse, auch wie sie das alles verarbeitet. Sie wird jetzt im Urlaub 16 Jahre alt, ich bin leider nicht dabei. Aber für ihr Alter ist die extrem weit. Stolzer kann man auf ein Kind nicht sein. Ich hatte in den letzten 10 Monaten echt dunkle Stunden, wenn meine Tochter nicht wäre, bin mir nicht sicher ob ich mir nicht die Lampe rausgedreht hätte. Sie hält mich in der Spur, dafür bin ich sehr dankbar.

02.08.2024 20:49 • x 5 #17390

N
Zitat von Feuerball:
direkt mit der Sauferei aufgehört

02.08.2024 21:03 • x 2 #17391

brokenxinside
Heute bzw. Gestern Morgen war es wirklich hart. Da mein bester Freund mir für heute abgesagt hat, da er lieber etwas mit seinem Freund unternimmt. Dadurch habe ich mich noch einsamer zurückgesetzter gefühlt als eh schon seit der Trennung.

Aber abends war es wirklich schön mit alten Freunden aus der Abizeit zusammen zu sitzen. Ich habe ihnen von der Trennung erzählt es tat gut darüber zu reden. Als ich wieder kam habe ich den Namen meines Ex Partners vom Klingelschild entfernt, er kommt ja schließlich eh nicht zurück.

03.08.2024 01:43 • x 7 #17392

fe16
Moin

Kaffee Tee

Stehen bereit

03.08.2024 07:20 • x 4 #17393

Heffalump
Zitat von fe16:
Stehen bereit

Du hast den Regenmantel vergessen

03.08.2024 07:22 • x 3 #17394

Felinchen
Moin zusammen, habt einen schönen Tag so gut möglich es irgendwie geht

03.08.2024 07:24 • x 4 #17395

N
Guten Morgen allerseits.
Wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende. Was habt ihr so geplant?

Ich habe morgen sehr wahrscheinlich ein Date, wenn ich es nicht absage

03.08.2024 07:48 • x 8 #17396

fe16
Zitat von Heffalump:
Du hast den Regenmantel vergessen

Liebe Frau Heffa
welche Farbe darf es sein ?

03.08.2024 08:23 • x 2 #17397

fe16
Zitat von Felinchen:
Moin zusammen, habt einen schönen Tag so gut möglich es irgendwie geht

Is der Tag nich das was ich oder du draus machst ?

Kann ja nur gut werden

03.08.2024 08:24 • x 2 #17398

fe16
Mich beschäftigt seit gestern die Aussage das es ca. Millionen Pflegebedürftige oder mehr gibt

Und der grösste Teil zuhause versorgt wird , weil sich kaum noch jemand die Heimplätze leisten kann

Es ist eine erschreckend hohe zahl

03.08.2024 08:29 • x 7 #17399

N
Zitat von nisaibs:
Was habt ihr so geplant?

Ich organisierte für heute Mittag eine Familienzusammenkunft bei meiner Mama. Werde jetzt noch ein paar Kleinigkeiten auf dem Markt einkaufen und mich anschließend auf den Weg zur Mutter und bei ihr in die Küche begeben.
Ich freue mich schon.
Jetzt bin ich dafür verantwortlich, meine kleine Familie zusammenzuhalten.
Erst wird gut gegessen und dann gepflegte Konversation betrieben.

Geruhsames Wochenende Euch allen.

03.08.2024 08:39 • x 7 #17400

A

x 4