fe16
- 40949
- 1
- 58376
fe16
Zitat von Nebelkrähe:Jetzt bin ich dafür verantwortlich
Zitat von Nebelkrähe:Geruhsames Wochenende
Felinchen
Zitat von fe16:Is der Tag nich das was ich oder du draus machst ? Kann ja nur gut werden
Milestone
fe16
Zitat von Felinchen:Gebe ich Recht, ich dachte nur an all jene die das momentan nicht so gut können
Feuerball
Nebelgeist
Zitat von Feuerball:Guten Morgen, Bin ernsthaft echt vor 30 min aufgestanden. Hab auch zum Teil schlecht geträumt. Fühle mich gerade nicht so toll. Auch weil ich so ...
Feuerball
Nebelgeist
Zitat von Feuerball:@Nebelgeist Da magst Du in vielem Rechr haben. Aber diese Antriebslosigkeit, seit fast 5 Wochen, dass kann doch nicht zu einem Dauerzustand werden. ...
Nebelgeist
Clarinetta
nisaibs
Multiversum
Zitat von nisaibs:Aber am meisten Angst habe ich echt vor Ablehnung. Was kann ich machen?
Clarinetta
Zitat von Clarinetta:Hallo ihr Lieben ich habe mich die letzte Woche mal so ganz intensiv ins reale Leben gestürzt. Mein kleiner Plüschi war bei meiner Schwester und ...
Clarinetta
Zitat von Multiversum:Dir immer und immer wieder wie ein Mantra innerlich vorbeten, dass es hier 2(!) Seiten der Medaille gibt! -Der andere muss Dir AUCH gefallen! Und ...
Sweetheart123
Zitat von nisaibs:Aber am meisten Angst habe ich echt vor Ablehnung. Was kann ich machen?