Hoffrau
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 2171
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hoffrau
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Milestone:Ich weiß gerade nur was ich nicht mache
Felinchen
Mitglied
Zitat von nisaibs:Guten Morgen allerseits. Wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende. Was habt ihr so geplant? Ich habe morgen sehr wahrscheinlich ein Date, wenn ...
nisaibs
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von nisaibs:@Felinchen Nee, mein Gefühl ist gut und der Kerl ist bis jetzt auch äußert sympathisch. Ich habe nur Angst, dass ich ihm nicht gefalle oder es ...
Felinchen
Mitglied
nisaibs
Gast
Felinchen
Mitglied
Taleja
Mitglied
Zitat von fe16:Mich beschäftigt seit gestern die Aussage das es ca. Millionen Pflegebedürftige oder mehr gibt Und der grösste Teil zuhause versorgt wird , weil ...
LebedeinLeben
Mitglied
Taleja
Mitglied
Zitat von LebedeinLeben:@Nebelgeist ach, da traut sich jemand im Forum zu schreiben, dass sie tanzen geht...und kein Mob greift sie an, zweifelt an Verstand, Ausbildung, ...

Nebelgeist
Mitglied
Zitat von LebedeinLeben:@Nebelgeist ach, da traut sich jemand im Forum zu schreiben, dass sie tanzen geht...und kein Mob greift sie an, zweifelt an Verstand, Ausbildung, ...
LebedeinLeben
Mitglied
whynot60
Mitglied
Zitat von Taleja:Eigentum gefragt werden und Papa müsste vielleicht das Haus mit Grundstück verkaufen. Und dann?
lowbrow
Mitglied