157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

H
Genau so!

03.08.2024 15:48 • x 2 #17416

M
Zitat von Milestone:
Ich weiß gerade nur was ich nicht mache

Du bist eben hier bei uns ! -Hier ist es auch schön !
Viel zu lesen, nette Gespräche, besser geht's doch gar nicht!
Kaffee/Tee und Gebäck, Sonstiges stellst Du Dir an Deine Seite!
Fenster auf, frische Luft herein, zwischendurch mal die Blumen gießen
oder den Müll rausbringen, Post holen - dann hast Du nebenbei auch noch was erledigt.

03.08.2024 15:52 • x 4 #17417

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Felinchen
Zitat von nisaibs:
Guten Morgen allerseits. Wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende. Was habt ihr so geplant? Ich habe morgen sehr wahrscheinlich ein Date, wenn ...

Warum, ist dein Gefühl nicht gut?

03.08.2024 17:12 • #17418

N
@Felinchen Nee, mein Gefühl ist gut und der Kerl ist bis jetzt auch äußert sympathisch. Ich habe nur Angst, dass ich ihm nicht gefalle oder es irgendwie unangenehm wird weil er sich mich anders vorgestellt hat. Ich weiss es nicht.

03.08.2024 17:22 • #17419

E
Zitat von nisaibs:
@Felinchen Nee, mein Gefühl ist gut und der Kerl ist bis jetzt auch äußert sympathisch. Ich habe nur Angst, dass ich ihm nicht gefalle oder es ...

Maybe ist es auch noch zu früh?

Hast Du mit Exi abgeschlossen?
Hatte sich alles noch so frisch bzw nicht lange her gelesen gehabt.

Nur bitte nicht direkt zum nächsten flüchten.

Und nun viel Spaß, bleib locker, entspann Dich, genieß die Aufmerksamkeit.

03.08.2024 17:34 • x 1 #17420

Felinchen
@nisaibs kann ich total nachvollziehen, aber du hast nichts zu verlieren. Schau mal, sollte es tatsächlich so sein, dann wisst ihr beide woran ihr seid und könnt weiter ziehen. So schreibt ihr vielleicht weiter und dann kann das genauso passieren, nur halt später

03.08.2024 18:07 • x 2 #17421

N
@Zahlenversteher sicherlich wird es noch zu früh sein und komplett abgeschlossen habe ich auch nicht.

aber ich habe lust darauf neue leute kennenzulernen und möchte mich
nicht weiter im hause einsperren

das hat sich dann auch irgendwie alles recht spontan ergeben und wollte ihm dann nicht vor den kopf stossen. sympathisch ist er ja allemale

danke dir

03.08.2024 18:07 • x 1 #17422

Felinchen
Na denn mal los, das ist doch ein cooler Ansatz. Vielleicht findest du auch jemanden Nettes zur Freizeitgestaltung in ihm

03.08.2024 18:18 • x 1 #17423

Taleja
Zitat von fe16:
Mich beschäftigt seit gestern die Aussage das es ca. Millionen Pflegebedürftige oder mehr gibt Und der grösste Teil zuhause versorgt wird , weil ...

Ich kann mir das gut vorstellen, sehe ja gerade, wie es bei meinen Eltern laufen könnte.
Mama bekommt eine minimale Rente, die reicht trotz Pflegestufe nicht, falls sie irgendwann ins Heim müsste.
Die Rente meines Vaters ist auch nicht besonders hoch, so dass er die Kosten auch nicht stemmen könnte.
Mir wurde zwar mitgeteilt, dass man sich Unterstützung vom Amt holen kann, allerdings würde da sehr wahrscheinlich nach Eigentum gefragt werden und Papa müsste vielleicht das Haus mit Grundstück verkaufen. Und dann?
(Es ist ein altes Haus, an dem nie viel gemacht wurde, Wert hat wahrscheinlich nur das Grundstück)

03.08.2024 18:20 • #17424

L
@Nebelgeist ach, da traut sich jemand im Forum zu schreiben, dass sie tanzen geht...und kein Mob greift sie an, zweifelt an Verstand, Ausbildung, Reife, Beziehungsfähigkeit und sonstigem, was Menschen unentbehich ist, um ernst genommen zu werden?

Du traust dich was...

03.08.2024 19:43 • #17425

Taleja
Zitat von LebedeinLeben:
@Nebelgeist ach, da traut sich jemand im Forum zu schreiben, dass sie tanzen geht...und kein Mob greift sie an, zweifelt an Verstand, Ausbildung, ...

Hast du da andere Erfahrungen gemacht?

Also ich finde Tanzen klasse! Und es ist wahnsinnig gut zur Ablenkung.
Und überhaupt!

03.08.2024 19:49 • x 3 #17426

Nebelgeist
Zitat von LebedeinLeben:
@Nebelgeist ach, da traut sich jemand im Forum zu schreiben, dass sie tanzen geht...und kein Mob greift sie an, zweifelt an Verstand, Ausbildung, ...

Noch nicht

03.08.2024 19:51 • x 2 #17427

L

W
Zitat von Taleja:
Eigentum gefragt werden und Papa müsste vielleicht das Haus mit Grundstück verkaufen. Und dann?

Gibt es denn bei Euch in D noch Regressforderungen?
Dann ist es wirklich schwierig.
Bei uns on Ö gab es das auch bis vor Jahren, und einem Freund hat das 40.000.- gekostet. Samt Verlust des Hauses.

Ich hoffe, da gibt es auch andere Möglichkeiten. Sonst kann man ja alles verlieren, was man sich im Lauf des Lebens aufgebaut hat.
Wirklich widerlich, so etwas.

03.08.2024 19:57 • #17429

lowbrow
Heute habe ich meinen zweiten Tattoo Termin, als Ausguss aus der Trennung gehabt. Es soll ein symbolischer Akt des Übergangs und der Erinnerung sein.

03.08.2024 20:02 • x 2 #17430

A

x 4