Zitat von Wolfstanz:Ist wohl eher so, daß DU Quellen beibringen solltest! Was Du hier schreibst ist schlicht und ergreifend falsch! Aber ich werde nicht weiter darauf eingehen, weil ich ansonsten Wünsche in mir äußern, für die ich meine Lebenszeit nicht verschwenden möchte... Es muß mir niemand glauben, das ist vollkommen OK und ...
deine Ansichten der NICHT belegten "Hinweise" bleiben dir.
Ja.... "geglaubt" wird wo? Ich nehme dir das einfach nicht ab....
Meine Quellen.... RKI, Gesundheitsministerien in D-Land, in Austria.
Einen Prozentsatz für die (angeblich) durch die Impfungen Geschädigten bringst du auch
nicht bei. 1 %, 2 %, 3%.... vllt. 5%? Das wäre schon SEHR SEHR SEHR ("exorbitant") hoch.
Bleiben über 90 %, die eine Impfung vertragen haben, wenn das "Grassierende" auf Impfungen zurückzuführen wäre/ist.
Wissen ist in der Tat eine Holschuld! WAS es zu erfahren gibt....darauf kommt es an. Und es war und ist so.... Verschwörungstheoretiker griffen und greifen IMMER in die höchsten Regale der Übertreibungen.
Bei der Produktion der Impfstoffe wusste KEIN Hersteller, wie sich das Impfstoffe auswirken werden. DU schreibst, dass gewisse Stoffe beigemengt wurden, die ein Eindringen in.... verhindern sollten. Das WUSSTE damals niemand, dass i-etwas, i-wohin eindringen KÖNNTE.
Daher.... ich belasse dich mit deinem "Wissen" dort, wo du dich siehst... ich bleib HIER!