Zitat von nisaibs: Nur bis zum Tag des MHDs, danach muss es sofort raus.
MHD - wäre gut, wenn anders genützt - so bezüglich Partnerschaftsrecht - statt Lebensmittel
MHD haben wir nur, damit man nicht auf die Idee kommt, das Fleisch mit grünem Pelz noch geniessbar ist, weil wir seit PiSa an Verdummung leiden
Zitat von BernhardQXY: und Kräuterzusätze können auch kaputtgehen.
getrocknet?
Bernhard - Wissen ist Macht, oder wie ging der Spruch?
Ganz lieb, den Finger in deinen Magen bohr
Im Schlimmsten Fall verliert der Zusatz Farbe und Geschmack - wenn das kaputt ist - dann ja, haste Recht
Zitat von Wolfstanz: und mehr werde ich hier nicht mehr dazu schreiben
Weißt du, ich finde das gut, wie du hier gegen die Quellen-Brigade anhüpfst. Man weiß es, das in der Politik gelogen wird - um das verdummte Volk in eine Richtung zu bringen, wo es nicht hin will.
Gestern erst bei ZDF (ok - nicht der beste Sender) dazu einen Bericht gesehen, über die größten Lügen der Geschichte, da fällt der G-Minister gar nicht groß auf.
Oder Trumpi, der USa Kandidat, der lügt schlimmer wie Baron Münchhausen, aber die Hälfte der Amerikaner hängt gläubig an seinen Lippen
🤢 Zitat von Wolfstanz: Aber schön wäre es trotzdem.
Ich kann mir einiges vorstellen, was schön wäre - wozu auch die Benutzung des durch PiSa verdummten Organ gehört, aber ich glaube - das liegt uns als Nation nicht. Seit Kaiseres Zeiten, glaub ich, tun wa uns schwer, selber zu denken, wird ja schon in der Grundschule Wissen vermittelt, welches auf den Grundfesten des damaligen Wissenstandes halt so usus war.
Die Welt ist eine Scheibe - haben alle geglaubt, obwohl dies schon im finstren Mittelalter widerlegt, aber die lebten im Finstren, somit wurden denen die Helligkeit abgesprochen.
Oder das der Apfel nicht weit vom Stamm fällt, dazu sind heute höchst mathematische Formeln nötig - dabei braucht man nur auf das Fallobst zu gucken.
Heute wird dir die Luftwärmepumpe als usus verkauft, vor drei zwei Jahren war es Gas und davor Heizöl (Jahrzehnte lang) und bei jeder Flut seh ich das bunte Wasser ins Meer treiben, aus welchem wir dann den "gesunden" Fisch auf den Teller bekommen.
Ja- Spinat war n Kommafehler, aber es hielt sich doch über Jahrzehnte.
Apropos, Pfeffer wird auch in Ländern produziert, wo man statt mit Wasser, mit Gift gießt, damit die blöden Schädlinge nicht Ernten vernichten.
Aber, wenn Mister A zu Minister B sagt, des is gelogen - dann wird dem, der das unters Volk bringt, die Haut abgezogen. Und die Wenigen, die im Grundsatz gegen, das Plakative Bevormunden unserer Regentschaft sind - werden denunziert. Und schon hängt die Welt wieder da, wo se hin muss.
Und bevor Bernhard und Kuddel mir wieder das Fell über die Ohren ziehen - wäre es trotzdem schön, weniger auf den Quellennachweis herum zu reiten, sondern einfach mal zu überlegen - ob was dran sein könnte, das nicht Alle einer Meinung sind.
So - und jetzt steinigt mich. Hugh. Ich geh schon mal meinen Klappstuhl ausgraben...
fröhlich pfeifend und mit Schalk in den Augen, euch allen einen guten Morgen wünsche