Anlachen
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11188
Das muss am einbrechenden Herbst liegen, so viel Nestbautrieb. 😂
Zitat von DaisyL:Zwischendurch muss man sich auch mal hinsetzen und überlegen, was man schon alles geschafft hat! Nicht nur sehen, was alles weg ist. In uns steckt so viel Potential, so viele Ideen, die gelebt werden wollen. Im Chaos einfach mal machen. Voll durch, durch die Angst!
Zitat von Umbra_:Mein Bett ist 1,60 breit. Brauche ich das noch? Ob noch jemals mal jemand mit mir in meinem Bett schlafen wird?
Ich habe hier auch umgeräumt, nenne es "kreative Wut". Eine wunderbare Sache, so viel Energie und dabei so viel entmisten und neu sortieren. Hier immer noch in Umgestaltung zu einem Esszimmer.
Schlafzimmer ist auch beteiligt, und wird irgendwann später fällig. Hier ist Bettbreite 1,40 m. Das war früher mal Absicht. Inzwischen würde ich aber auch lieber auf 1,60 gehen, sonst hängt man durch mit zwei Menschen.
Zitat von Taleja:Stelle fest, Fahrradrouten von Google Maps sind nicht unbedingt die beste Wahl,
da zum Teil einfach komplett unbefahrbar
Hast Du mal Komoot ausprobiert? Matschwege kann es ggf auch nicht filtern, aber wird gerne von Bekannten für Radtouren genommen.