Zitat von ImBlindflug:
Ich weiß auch nicht, ob ich eine Beziehung, nur Sex oder etwas anderes möchte oder brauche. Ich hätte auf der Reise auch das ein oder andere Angebot gehabt, das wollte ich nur einfach gar nicht.
Entweder ich muss versuchen, abzuschalten und die Eindrücke genießen oder versuchen, herauszufinden was ich möchte.
Hey du!
Glaube es ist am besten, wenn du dich treiben lässt. Du hast es nicht gefühlt beim "Angebot"? Voll ok, dann hast du das Richtige gemacht. Wenn du es mal fühlst, dann go for it!
Fühl in dich hinein.
Wenn du genießen kannst, genieß auf jeden Fall. Wenn du merkst du entspannst, verbiete es dir nicht, indem du denkst :"jetzt muss ich mir im Klaren darüber werden, was ich will". Glaube das kommt nämlich dann ganz von alleine. Fühl in dich rein. Was macht dich in dem Moment zufrieden? Gehe dem nach. Was du heute magst, musst du ja nicht morgen auch mögen. Oder?
Mit dem Mann ist es natürlich schwierig. Das war doch der vergebene, oder? Da liegt es nicht in deiner Hand. Selbst wenn du da wüsstest, was du möchtest, er ist ja noch vergeben. Von ihm müsste da jetzt was konkretes kommen, wie es weitergeht. Oder du hast eines Tages überwiegend negative Gefühle wegen ihm, dann liegt es wieder an dir, dem ein Ende zu setzen.
Ich würde dir wünschen, dass du jemand neues kennenlernst, genießen kannst, ohne zu Grübeln.
Würde mich auch lieber intuitiv verhalten... aber dadurch, dass ich noch einen Kinderwunsch habe, kann ich mich leider nicht so treiben lassen, weil sonst die Natur sagt: jetzt ist vorbei.
Hab eine schöne Reise! Durch die Welt und zu dir selbst!
💜🐸🌞