Elfe11
- 9298
- 3
- 11137
Elfe11
Zitat von Soloperme:Was, Du hast Geburtstag? Hattest? Wieso sagt mir das niemand? Aber welch schönen Tag Du Dir geschenkt hast, toll! Ob im Nachhinein oder pünktlich ...
Ex-Mitglied
Klio
Einfachatmen
Heizlok
Zitat von BernhardQXY:@Heizlok Oh, muss jetzt der wer hat den längeren Vergleich her? Das überlasse ich gepflegt dir. Deine Behauptung, hoch tief sei ein korrupter ...
fe16
Zitat von Soloperme:Was, Du hast Geburtstag? Hattest? Wieso sagt mir das niemand?
fe16
Zitat von Kuddel7591:Für die (Frauen)-Fußball-Interessierten: Australien : Frankreich.... 7 : 6 nach Elfmeterschießen Der nächste Titel-Favorit darf die Heimreise jetzt schon antreten - Frankreich Nach 90 Minuten stand es 0 : 0....Verlängerung Nach der Verlängerung stand es.... immer noch.... 0 : 0 11-Meter-Schießen ...
alleswirdbesser
Zitat von Elfe11:Lieb von dir! Kuchen gab's keinen. Aber ich hatte gestern einen tiefenentspannten Tag in der SeeSauna! Zum ersten Mal. Das hat sooo gut getan. Heute ...
fe16
maggot
Clarinetta
AlfN
Zitat von Soloperme:Ohhhhh, wie habe ich das vermisst! Endlich, der weltbeste Lieblings - Barrista ist da und Cappuccino noch im Angebot, den nehme ich und bitte darum, ...
AlfN
Elfe11
Zitat von fe16:Hauptsache dein Tag war gut , und der Kölner sagt
Es kostet, was es kostet ..
Sliderman