Klio
- 2736
- 8092
Klio
fe16
Zitat von Clarinetta:Moin fe, danke für die Bereitstellung der verschiedenen Kaffeevariationen. gibt es auch einen ClarinettaslotterlebenichweißnochnichtwannichheuteaufsteheKaffee ? Huch, da wurde was abgeschnitten wannichaufstehekaffee fehlt
fe16
Zitat von Kuddel7591:....von einem Ohr zum anderen.... Und nun guck ich wieder Fußball - Frauen-Weltmeisterschaft Australien - Franzosien
fe16
Zitat von Wollie:Erst heute Abend Geh jetzt mit Töchterchen Autos schauen
fe16
Zitat von Klio:Liebe, Zuversicht singende Umarmungen für @Gurkensalat und @Elfenbeinturm Was hast du denn für einen neuen Bewohner @fe16? : ) Edit: Den kleinen Süßen von deinen Fotos? : )
Wollie
Zitat von fe16:schon nen Plan welche Farbe es werden könnte
Ex-Mitglied
Zitat von fe16:Der Moderator sieht ja cool aus Sie aber auch Sogar die Holländer durften schon heim fahren
fe16
Zitat von Kuddel7591:holla, die Waldfee.... wuff wuff, wau wau!
fe16
fe16
Zitat von Wollie:Nö….haben aber einen schönen Opel Adam im Blick.
Ex-Mitglied
Zitat von fe16:Ne , hallo dieser Herr ist einfach zu jung .. das ist auf Dauer anstrengend War es nicht oftmals so das die gehandelten Favoriten , bzw , die Teams , die als Favoriten gehandelt wurden , sich auf den vorzeitigen Lorbeeren ausruhten und heimfahren durften ? Ich glaub bei den Herren ist das so , war das so . Und schuld ...
AlfN
Elfe11
Zitat von fe16:@Elfe11 Wann gibts Geburtstagskuchen ?
Soloperme
Zitat von AlfN:Guten Morgen miteinander... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker gibt's auch wieder hier ... Happy Saturday!
Soloperme
Zitat von Elfe11:Lieb von dir! Kuchen gab's keinen. Aber ich hatte gestern einen tiefenentspannten Tag in der SeeSauna! Zum ersten Mal. Das hat sooo gut getan. Heute ...