fe16
- 40949
- 1
- 58376
fe16
Zitat von rosenherz:Meinst du meinen Sport? Hier war das Wetter gestern Vormittag schlecht und am Nachmittag hab ich ne Tannenzapfenschlacht im Wald gemacht . War sehr lustig. Und so mancher Hahn stolziert durch die Gegend, geblendet von der eigenen Schönheit. Aber die ...
Ex-Mitglied
Zitat von fe16:Danke für den Lacher Mein geistiges Auge zeigte dich grade neben @Kuddel7591 sitzend , grinsend sowie die beiden älteren Herren von der Sesamstrasse ich habs ja nicht so mit Namen , aber ich denke du kennst die beiden auch ? Und tannenzapfenschlacht die Minis suchen die immer auf dem Spielplatz und spielen dann ...
rosenherz
Zitat von fe16:Danke für den Lacher Mein geistiges Auge zeigte dich grade neben @Kuddel7591 sitzend , grinsend sowie die beiden älteren Herren von der ...
rosenherz
fe16
Zitat von Kuddel7591:...ich hab nix gemacht..... wie immer.... laut lache....
fe16
Zitat von rosenherz:Waldorf und Statler . Nene, eher auf der Showbühne...
rosenherz
Zitat von fe16:du singst ja
und tanzt dazu
rosenherz
fe16
Wollie
Zitat von fe16:Du weißt ich bin SEHR wiesbegierig
Erzählmal (bitte)
Was macht die Hausabnahmen Vorbereitung ?
Braucht ihr nen LKW zum umziehen ?
Karenberg
Zitat von rosenherz:Geht der Türrahmen auch? Macht es aber wohl nicht leichter...
Ex-Mitglied
Zitat von fe16:ja das is gut so
Nacht8
Vicky76
Zitat von fe16:is den
auch schon wieder im Lande , oder irrt sie noch durch Athen ?
fe16
Zitat von Wollie:;) du bist süss......und neugierig auch also....wir haben momentan ziemlich viel Ärger mit dem Haus, es sollte schon vor 4 Wochen fertig sein, ist es aber nicht. Aber bei den anderen Häuser ist es ähnlich, Mängel..Pfusch...usw....der GU ist eine reine Katastrophe und der Bauträger hat viel zu lange ...