Loop Und morgen früh um 6 in der Früh ist aufm Barthelmarkt in Oberstimm der Viehmarkt.

War früher Skla., wo die ganzen Himmelherrgottsakramentzefixsaupreissrnzipfeklatscher aus Germanien verramscht wurden.

( die Berliner und NRWler waren billig, weil die die ganze Zeit reden)
Und das andere, um 6 in der Früh öffnen die Bierzelte und der Festzeltsturm beginnt.
Dh 1000ende stürmen die Zelte und hauen sich die Birne voll. Die Zelte sind so nach 5 Minuten voll. Dutzende Busse bringen das jungvolk her, das dann ab so um 9 neben und auf den Strassen herumtorkelt oder herumliegt.

Ich hatte bis vor 4 Jahren seltsamerweise am Barthelmarktmontag in Oberstimm immer Enstöreinsätze weil dort ein Teil der Leute Internet und Telefonprobleme hatten. Immer Ärger mit dem besoffenen Pfannenflickern auf der Strasse gehabt.speziell mit den besoffenen Weib äh Damenhorden. Wenn ich am Verteilerkasten arbeite, können die sich doch nicht hinter die offen Türe hinsetzen und ihre Ente schnattern lassen

Wenn’s nach mir gegangen wäre hätt ich die ganzen Bierleichen eingesammelt, männlich wie weiblich und dann in einen Bottich mit eiskalten Wasser eintauchen bis sie schreien.

Macht ganz schnell wieder nüchtern Da gibt es übrigens in Eichstätt einen Käfig auf einer Stange neben der Altmühl, da wurden früher die Bäcker, Brauer und Wirte im Fluss getaucht, wenn die gepanscht hatten . Auch eine Möglichkeit

Und wäre sicher eine Zouristenatraktion