Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Einfachatmen
Zitat von San-Diego:
@Einfachatmen oh eine fränggin, schöner Dialekt, gutaussehende Damen, allerdings etwas dickköpfig, schöne Gegend

Ich bin in München geboren, absolut Dialektfrei - den Rest lass ich mal so stehen 😂

x 1 #2971

San-Diego
@Einfachatmen Mann muss Gott für alles danken,
Auch für einen (eingewanderten) Franken lustig

x 2 #2972

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

San-Diego
@Einfachatmen aber du bist schon gute, alles im grünen bereich

x 2 #2973

R
Zitat von San-Diego:
oh eine fränggin, schöner Dialekt, gutaussehende Damen, allerdings etwas dickköpfig, schöne Gegend

Oh endlich mal einer der das offensiv angeht.💃

x 4 #2974

Einfachatmen
Zitat von San-Diego:
@Einfachatmen Mann muss Gott für alles danken, Auch für einen (eingewanderten) Franken lustig

Schlimmer geht immer 😇

x 1 #2975

Einfachatmen
Zitat von rosenherz:
Oh endlich mal einer der das offensiv angeht.💃

Aufpassen, sonst kommt die Pfanne 😂

x 2 #2976

R
Her damit, wenn das Leben Dir Pfannen schenkt: brat Eier darin. 🤦‍♀🤗😄

x 3 #2977

Einfachatmen
Zitat von rosenherz:
Her damit, wenn das Leben Dir Pfannen schenkt: brat Eier darin. 🤦‍♀🤗😄

Oh, in einer Guten aus Guss werden die bestimmt lecker....

x 2 #2978

fe16
Zitat von Einfachatmen:
Ich bin in München geboren, absolut Dialektfrei - den Rest lass ich mal so stehen 😂

Hast du nicht einBild in deiner Galerie 🤔

x 1 #2979

fe16
Zitat von San-Diego:
Guten Abend allerseits Glücklich Alles ready ? Freitag am sylvensteispeicher mit Begleitung beim Geocachen gewesen. A Schönes Eck dahinten nachher ins Jailhouse nach Tölz, ein optisches und geschmackliches Highlight von einem amerikanischen Restaurant Essen mit gigantisch guten Blaubeerpfannenkuchen. Wird in der ...

Harte Männer gehen dann um 6 Uhr zum Frühdienst

manche Männer haben es auch verdammt schwer

manchmal und eigentlich

x 1 #2980

Einfachatmen
Zitat von fe16:
Hast du nicht einBild in deiner Galerie 🤔

Von mir?
Nur kurz mal in meinem Privat Room.
Aber aktuell nicht.... Mach das lieba nicht öffentlich 🙈

Aber die Blaubeerpfannkuchen von @San-Diego sind drin, auch fein und 🤤

x 1 #2981

San-Diego
@Einfachatmen Die Pfanne ist jetzt in der Galerie . Und eine Dame bekommt Sie nicht drübergezogen, sowas tut Mann nicht. Bin ja nicht @fe16 die mit ihrem marmornen Nudelholz das Kölner Spiel Klopp den Kopp gespielt hat. Wenn Sie sauer war , gab es Beulen, so lang wie das Sehrohr auf einen U-Boot. Aber so ist Sie ganz nett. Glücklich

x 3 #2982

San-Diego

fe16
Zitat von San-Diego:
Mann muss Gott für alles danken,

Aha

Zitat von rosenherz:
tanz hier noch

🕺💃👯‍♀👯‍♂

x 2 #2984

fe16
Zitat von San-Diego:
@Einfachatmen Die Pfanne ist jetzt in der Galerie . Und eine Dame bekommt Sie nicht drübergezogen, sowas tut Mann nicht. Bin ja nicht @fe16 die mit ihrem marmornen Nudelholz das Kölner Spiel Klopp den Kopp gespielt hat. Wenn Sie sauer war , gab es Beulen, so lang wie das Sehrohr auf einen U-Boot. Aber so ist Sie ...

Wie gut das ich weiss wie ich bin

A

x 4