Kerstin_2016
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 6717
Zitat von altersack:von ihrer Gegenwart, die mich an unsere Vergangenheit erinnert.
Unterschreibe ich Dir blind
Daher mein Wechsel des Arbeitsortes. Mein Herzschmerzmensch ist auch mein Kollege und mit dem habe ich morgen ausserplanmässig zusammen Arbeitszeit. Ich finde an dem Spruch: "aus den Augen aus dem Sinn" ist schohn was dran. Zumindest das Triggerpotential wird einem damit entzogen und der Rest läge an mir (in wie weit lasse ich Triggerpunkte zu).
@all
Vorgestern war super übler Tag für mich, gestern habe ich mein Hirn ausgeschaltet. Heute hänge ich fest oder besser ich mache Schritte zurück. Wehmut, Gedanken an die schönen Monate die wir hatten. . .bis morgen sollte ich mich berappeln, damit ich taff und souverän die 12 Stunden hinter mir bringen kann. Keine Ahnugn was mich erwartet. Das einzige was ich in Gedanken durch gegangen bin, wie ich mich formuliere um deutlich zu machen, dass es vorbei ist. Ich-Bezogen, aber so, dass er schon merkt, dass er ebenso seine Anteile hatte. Gar nicht so einfach, aber ich habe passende Texte für mich gefunden. Mehr denke ich darüber auch nicht nach, kommt eh anders als man denkt
Zitat von aquarius2:Morgen habe ich glücklicherweise frei...
Geniesse es
Habe das Wochenende Dienst. Für nächste Woche habe ich mich noch nicht getraut zu gucken . . .
Euch allen ein schönes Wochenende. Höre mir jetzt Bishop Briggs rauf und runter an, trinke was und werfe ein paar Darts.
ist Dir sicher. Wo läufst Du? Wald oder Feldwege? Läufst Du allein oder Gruppe?
und später
genießen.