San-Diego
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1252
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
San-Diego
Mitglied
Elfe11
Mitglied
Jetti
Mitglied
Zitat von fe16:Sollte nicht jeder der ne Lizenz zum fahren hat , fahren können ?
Zitat von San-Diego:DD Fahrer sind super. Allerdings nur dann, wenn sie zu Fuss gehen oder mit dem Zug fahren
Zitat von San-Diego:Aber schön langsam könnt ich mal wieder herumstrudeln
Fidschicat
Mitglied
Klio
Mitglied
Zitat von Elfe11:Ich habe so einen Appetit auf Süsses. Kennt das jemand? Ich weiß nicht warum, aber ständig ist mein Ex im Kopf präsent.
Zitat von Fidschicat:Ich glaube, manchmal, ganz manchmal bin ich doch einsam….
Elfe11
Mitglied
Zitat von Klio:Den Appetit auf Süßes?
Kenne ich, ja : )
Oder den Gedanken an den Ex-Freund?
Er ist mir jeden Tag ein Gedanke.
Aber kurzweilig.
Ein Bild, eine Erinnerung, sein Name taucht manchmal auf.
Nicht in einem vermissenden Sinn.
San-Diego
Mitglied
Clarinetta
Gast

Fidschicat
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Obwohl, nicht direkt einsam, eher so: niemand versteht mich wirklich
Sliderman
Mitglied
Zitat von Fidschicat:Ja, das und manchmal fühle ich mich nicht gesehen vielleicht möchte ich auch einfach nur auf den Arm…
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Sliderman:Manchmal ist eine stille Umarmung mehr als tausend Worte...
Clarinetta
Gast
Zitat von Fidschicat:Ja, das und manchmal fühle ich mich nicht gesehen vielleicht möchte ich auch einfach nur auf den Arm…

Clarinetta
Gast
Zitat von Sliderman:Manchmal ist eine stille Umarmung mehr als tausend Worte...
Sliderman
Mitglied
Clarinetta
Gast
Zitat von Sliderman:Männer auch