Fidschicat
- 13665
- 1
- 24819
Fidschicat
Zitat von Clarinetta:ich wünsche mir das manchmal, kann es aber nur sehr schwer zulassen.
Fidschicat
Clarinetta
Zitat von Fidschicat:Das und noch viel schwerer einfach mal nach fragen….
Clarinetta
Zitat von Fidschicat:Is egal!
fe16
Zitat von Fidschicat:Is egal!
Zitat von Clarinetta:niemand versteht mich wirklich
fe16
fe16
Zitat von Fidschicat:Ja, das und manchmal fühle ich mich nicht gesehen
Clarinetta
Zitat von fe16:ja , du meinst das ? Oder es ist so ?
fe16
Zitat von Clarinetta:es ist tatsächlich oft so.natürlich nicht immer. Beispiel: ich sage etwas und als Rückmeldung kommt eine Antwort, ein Vorschlag oder eine Anmerkung, die mit dem, was ich meinte nix, zu tun hat. Vielleicht drücke ich mich manchmal auch nur unklar aus? I don’t know Ist auch egal
Clarinetta
fe16
Zitat von Clarinetta:@fe16 ich sag mal so. Viele verstehen mein Handeln oder meine Ansichten und auch die Einstellung zum Leben nicht, und versuchen dann, dies zu hinterfragen und mir Ratschläge zu geben, die ich gar nicht angefordert habe. Es gab eine Zeit, da dachte ich auch, ich wüsste am Besten, was das Richtige für meine ...
Heffalump
Zitat von Clarinetta:und mir Ratschläge zu geben, die ich gar nicht angefordert habe.
AlfN
Clarinetta
Zitat von Heffalump:so einen Kandidaten hab ich hier auch, kann richtig Nerv tötend sein
Clarinetta
Zitat von AlfN:Guten Morgen miteinander... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker sind wieder hier im Angebot...btw das Angebot gilt ganztägig... ...