157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Fidschicat
Zitat von Clarinetta:
ich wünsche mir das manchmal, kann es aber nur sehr schwer zulassen.

Das und noch viel schwerer einfach mal nach fragen….

22.09.2023 07:03 • x 5 #4081

Fidschicat
Is egal!

22.09.2023 07:05 • x 3 #4082

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

C
Zitat von Fidschicat:
Das und noch viel schwerer einfach mal nach fragen….

Genau, so sieht es aus. Ich weiß nicht, ob ich das in diesem Leben noch hinbekomme

22.09.2023 07:06 • x 3 #4083

C
Zitat von Fidschicat:
Is egal!

Ne, eben nicht !

22.09.2023 07:06 • x 4 #4084

fe16
Zitat von Fidschicat:
Is egal!

Ne is nicht egal
Zitat von Clarinetta:
niemand versteht mich wirklich

ja , du meinst das ? Oder es ist so ?

Denn die , die dich / euch nicht verstehen können wollen
Liegt doch am gegenüber

Wer will sich heute noch zeit für sein gegenüber ? Nur wenige

@Wollie
Ich freu mich für euch

22.09.2023 07:18 • x 2 #4085

fe16
Moin

Umarmungkaffee

Und auch Wohlfühltee

Und mal Herzdrücker

22.09.2023 07:19 • x 7 #4086

fe16
Zitat von Fidschicat:
Ja, das und manchmal fühle ich mich nicht gesehen

Das meine liebe liegt an dem Harry Poter zauberumhang

Ich weiss hilft nicht wirklich ,

22.09.2023 07:24 • x 2 #4087

C
Zitat von fe16:
ja , du meinst das ? Oder es ist so ?

es ist tatsächlich oft so.natürlich nicht immer. Beispiel: ich sage etwas und als Rückmeldung kommt eine Antwort, ein Vorschlag oder eine Anmerkung, die mit dem, was ich meinte nix, zu tun hat. Vielleicht drücke ich mich manchmal auch nur unklar aus? I don’t know
Ist auch egal

22.09.2023 07:26 • x 3 #4088

fe16
Zitat von Clarinetta:
es ist tatsächlich oft so.natürlich nicht immer. Beispiel: ich sage etwas und als Rückmeldung kommt eine Antwort, ein Vorschlag oder eine Anmerkung, die mit dem, was ich meinte nix, zu tun hat. Vielleicht drücke ich mich manchmal auch nur unklar aus? I don’t know Ist auch egal

Ne is nicht egal

ich verstehe sehr genau was du meinst .

Du sagst etwas , dein gegenüber könnte doch nachfragen wie du es meinst , oder ?

Aber ernsthaft , sagst du dann das die Lösung nichts mit dem Problem zu tun hat ?

wie War das ?

Wenn interessiert es WIRKLICH noch wie es dem anderen geht ?

Wer erwartet wirklich eine Antwort auf die Frage , wie gehts dir ? Ausser gut ..

22.09.2023 07:42 • x 2 #4089

C
@fe16 ich sag mal so. Viele verstehen mein Handeln oder meine Ansichten und auch die Einstellung zum Leben nicht, und versuchen dann, dies zu hinterfragen und mir Ratschläge zu geben, die ich gar nicht angefordert habe.
Es gab eine Zeit, da dachte ich auch, ich wüsste am Besten, was das Richtige für meine Mitmenschen ist

Jetzt koche ich meistens mein eigenes Süppchen und versuche trotzdem, meine mir lieben Menschen , in mein Leben zu integrieren.
Das ist der aktuelle Status, aber für mich noch nicht zufriedenstellend abgeschlossen

22.09.2023 07:53 • x 4 #4090

fe16
Zitat von Clarinetta:
@fe16 ich sag mal so. Viele verstehen mein Handeln oder meine Ansichten und auch die Einstellung zum Leben nicht, und versuchen dann, dies zu hinterfragen und mir Ratschläge zu geben, die ich gar nicht angefordert habe. Es gab eine Zeit, da dachte ich auch, ich wüsste am Besten, was das Richtige für meine ...

Und die Mitmenschen sind das was du möchtest und das was sie möchten

und da ist die Frage dann ernstgemeint

seh es mal so Ratschläge = oftmals Helfersyndrom gut gemeint

jeder und alle mögen dich

so einfach KÖNNTE es sein

Einstellung und Handeln liegt an dem was du erlebt hast

Wenn andere dein Alter und deine Leben hätten , was wäre dann ?

22.09.2023 08:40 • x 2 #4091

Heffalump
Zitat von Clarinetta:
und mir Ratschläge zu geben, die ich gar nicht angefordert habe.

so einen Kandidaten hab ich hier auch, kann richtig Nerv tötend sein

22.09.2023 08:49 • x 3 #4092

AlfN
Guten Morgen miteinander... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker sind wieder hier im Angebot...btw das Angebot gilt ganztägig...

22.09.2023 08:51 • x 3 #4093

C
Zitat von Heffalump:
so einen Kandidaten hab ich hier auch, kann richtig Nerv tötend sein

Erst hab ich überlegt, ob es an mir liegt, weil ich vielleicht so hilflos rüberkomme.
hat echt genervt. Aber ich denke, es gibt verschiedene Gründe, die ganz oft gar nichts mit meiner Person zu tun haben, oder es ist sogar wirklich gut gemeint.

Ich versuche jetzt einfach weniger zu erzählen, was dann aber auch falsch interpretiert werden kann. Es ist eine Krux

Das heißt natürlich nicht, dass ich einen Ratschlag oder die Meinung anderer nicht zu schätzen weiß

22.09.2023 09:03 • x 3 #4094

C
Zitat von AlfN:
Guten Morgen miteinander... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker sind wieder hier im Angebot...btw das Angebot gilt ganztägig... ...

ich brauche heute mal einen Espresso ️ gibt‘s noch einen ?️

22.09.2023 09:05 • x 4 #4095

A

x 4