157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Sliderman
Zitat von Clarinetta:
Erst hab ich überlegt, ob es an mir liegt, weil ich vielleicht so hilflos rüberkomme. hat echt genervt. Aber ich denke, es gibt verschiedene Gründe, die ganz oft gar nichts mit meiner Person zu tun haben, oder es ist sogar wirklich gut gemeint. Ich versuche jetzt einfach weniger zu erzählen, was dann aber auch ...

Es ist wie vieles im Leben total einfach, denn wenn man ein bisschen Fingerspitzengefühl hat, merkt man, ob jemand Ratschläge möchte oder nicht.

22.09.2023 09:08 • x 3 #4096

C
Zitat von Sliderman:
Es ist wie vieles im Leben total einfach

das denke ich ja auch so oft. Aber scheinbar ist es dann nur für mich so einfach ️

22.09.2023 09:13 • x 2 #4097

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Heffalump
Zitat von Clarinetta:
dass ich einen Ratschlag oder die Meinung anderer nicht zu schätzen weiß

hier heißt es aber im Umkehrfall, das sie auf meine Ratschläge nichts gibt, sie aber einfordert und derzeit könnt ich
weil, ihre Flut an nicht geforderten Info´s, mich nur noch ...

22.09.2023 09:13 • x 2 #4098

Soloperme
Zitat von fe16:
Moin Umarmungkaffee Und auch Wohlfühltee Und mal Herzdrücker

Hier isses kalt, grau und es regnet in Strömen. Genau richtig :Umarmungskaffee und Herzensdrücker xxl, bitte und zurück drück

22.09.2023 09:21 • x 4 #4099

AlfN
Zitat von Clarinetta:
ich brauche heute mal einen Espresso ️ gibt‘s noch einen ?️

Logisch...here you are...

22.09.2023 10:36 • x 3 #4100

C
Zitat von AlfN:
Logisch...here you are...

Merci

22.09.2023 10:41 • x 2 #4101

Fidschicat
Schön, dass ich euch eine Diskussion eröffnen konnte

Bin dann mal wieder weg

22.09.2023 10:51 • x 4 #4102

ImBlindflug
Zitat von AlfN:
Guten Morgen miteinander... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker sind wieder hier im Angebot...btw das Angebot gilt ganztägig... ...

Oh ja, bitte von allem etwas! Danke.
Mit dem Kopf voll eingeschlafen und scheinbar dem falschen Fuß aufgestanden. Das kann was werden heute.

22.09.2023 10:54 • x 3 #4103

Klio
@Elfe11 ich finde du hast deine Emotionen und Gedanken gut für dich geordnet, bist dir deiner in einem Sinne bewusst. Das ist viel wert

Zitat von Fidschicat:
vielleicht möchte ich auch einfach nur auf den Arm…

Ja. Stimmt. So viel mehr manchmal als Worte. Eine Umarmung, ein Handreichen, ein verständnisvoller Blick, ein Lächeln.
Für dich

Zitat von fe16:
Wenn interessiert es WIRKLICH noch wie es dem anderen geht ?

Wer erwartet wirklich eine Antwort auf die Frage , wie gehts dir ? Ausser gut ..

Hmm du, und doch einige.
Ich habe großes Glück Freunde zu haben, die interessiert sind an mir und mich auch an ihrem Leben teilhaben lassen. Nicht mehr in einem zeitlichen Ausmaß wie früher, aber es ist gegeben.
Danke

Zitat von Clarinetta:
ich sag mal so. Viele verstehen mein Handeln oder meine Ansichten und auch die Einstellung zum Leben nicht

Manchmal begegnet man in einer Zeit Menschen, die ungeahnt ein ähnliches Verständnis haben.
Die Zeit ist weiterhin im Werden.
Wer weiß was noch alles geschieht

Ein Kopfstreichler für @ImSturzflug, der ermunternd kribbelt bis in die Füßlein hinein

22.09.2023 11:03 • x 6 #4104

C
Zitat von Fidschicat:
Schön, dass ich euch eine Diskussion eröffnen konnte Bin dann mal wieder weg

Okay , schönes Wochenende

22.09.2023 11:14 • x 3 #4105

AlfN
Zitat von ImSturzflug:
Oh ja, bitte von allem etwas! Danke. Mit dem Kopf voll eingeschlafen und scheinbar dem falschen Fuß aufgestanden. Das kann was werden heute.

Wenn es dir hilft Kopf und Fuß in Einklang zu bringen...sehr gerne...

22.09.2023 11:41 • x 3 #4106

U
Zitat von Clarinetta:
und mir Ratschläge zu geben, die ich gar nicht angefordert habe.

Es gibt einen schönen Spruch: Ratschläge sind auch Schläge. Natürlich bisschen übertrieben, aber da ist viel Wahres dran finde ich. Oft ist zuhören viel wichtiger und hilfreicher als jeder Ratschlag.
Zitat von AlfN:
btw das Angebot gilt ganztägig...

.... ich bin wieder die Allerspäteste, aber jetzt wäre die perfekte Cappuccino-Zeit ... Hab mir heute die allerfeinsten italienischen Mandorla mitgebracht, die stell' ich hier mal auch für Euch hin. Hier hat's gerade angefangen zu regnen, meine Tage sind zurzeit voll mit Anwalt-, Notar- und weiteren Terminen zur Wohnungssuche und da vergesse ich manchmal Pause. Aber jetzt ....

22.09.2023 16:33 • x 7 #4107

San-Diego
Guten Abend allerseits Jetzt wird’s langsam interessant. Am Freitag gehts zum nachlassgericht, vielleicht erfahre ich dann schon, wie hoch die Leichenfleddersteuer ist. Die Österreicher haben sowas nicht glaub ich.

22.09.2023 20:17 • x 1 #4108

San-Diego
Was lese ich da von Kratzbürsten
Das sind interessante Damen. Solange es keine Zipfelklatscherinnen ( Snob) sind, ist alles ok
Schad, das ich soweit weg bin, da hätt ich was in Berchtesgaden für die Ladys entdeckt. Als ich von Eagles Nest weitergetiegert bin, hab ich so eine Kürbisverkaufsstelle gesehen und da war was ungewöhnliches. Nämlich blühende Artischocken, wunderschön, eine für meine Friseuse, eine andere für eine gute Freundin. Rosen kann jeder, aber blühende Artischocke, mal was ganz anderes. Das gute für die Damen hier, die Dinger können auch geworfen werden falls es den Geschmack nicht treffen sollte.
Apropos werfen, Schwesterherz will sich einen Appenzeller kaufen, da kommt wieder Stimmung in die Buden. Schöner Hund

22.09.2023 20:28 • x 7 #4109

C
Moin ihr Lieben

heute geht es mir nicht so wirklich gut.
Ich weiß, was ich tun muss, damit es mir wieder besser geht.
Ich muss Balast abwerfen!
Materiell, emotional, gedanklich und im zwischenmenschlichen Bereich.Irgendwie hängt das aber alles auch zusammen.
Die Vorbereitungen dafür laufen schon länger, jetzt heiß es Taten folgen zu lassen.
Vielleicht fange ich doch mal mit dem Keller an

ersma

Wünsche euch ein schönes Wochenende

23.09.2023 08:42 • x 7 #4110

A

x 4