Sliderman
- 5623
- 16094
Sliderman
Zitat von Clarinetta:Erst hab ich überlegt, ob es an mir liegt, weil ich vielleicht so hilflos rüberkomme. hat echt genervt. Aber ich denke, es gibt verschiedene Gründe, die ganz oft gar nichts mit meiner Person zu tun haben, oder es ist sogar wirklich gut gemeint. Ich versuche jetzt einfach weniger zu erzählen, was dann aber auch ...
Clarinetta
Zitat von Sliderman:Es ist wie vieles im Leben total einfach
Heffalump
Zitat von Clarinetta:dass ich einen Ratschlag oder die Meinung anderer nicht zu schätzen weiß
Soloperme
Zitat von fe16:Moin Umarmungkaffee Und auch Wohlfühltee Und mal Herzdrücker
AlfN
Zitat von Clarinetta:ich brauche heute mal einen Espresso ️ gibt‘s noch einen ?️
Clarinetta
Zitat von AlfN:Logisch...here you are...
Fidschicat
ImBlindflug
Zitat von AlfN:Guten Morgen miteinander... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker sind wieder hier im Angebot...btw das Angebot gilt ganztägig... ...
Klio
Zitat von Fidschicat:vielleicht möchte ich auch einfach nur auf den Arm…
Zitat von fe16:Wenn interessiert es WIRKLICH noch wie es dem anderen geht ?
Wer erwartet wirklich eine Antwort auf die Frage , wie gehts dir ? Ausser gut ..
Zitat von Clarinetta:ich sag mal so. Viele verstehen mein Handeln oder meine Ansichten und auch die Einstellung zum Leben nicht
Clarinetta
Zitat von Fidschicat:Schön, dass ich euch eine Diskussion eröffnen konnte Bin dann mal wieder weg
AlfN
Zitat von ImSturzflug:Oh ja, bitte von allem etwas! Danke. Mit dem Kopf voll eingeschlafen und scheinbar dem falschen Fuß aufgestanden. Das kann was werden heute.
Unterwegs2023
Zitat von Clarinetta:und mir Ratschläge zu geben, die ich gar nicht angefordert habe.
Zitat von AlfN:btw das Angebot gilt ganztägig...
San-Diego
San-Diego
Clarinetta