Das ++Recherche+++RechercheARBEIT+++
Karenberg & Mirimirimiriii haben sich verflüchtigt.
Spannende Frauen. Frauen, von denen man etwas lernen kann.
Bei meiner Recherche kam heraus, dass Mirimirimirii heimlich unter einem falschen Nick hier liest und schreibt. Das freut mir hohle Nuss.
(suche das passende Zitat später heraus) .. musste schmunzeln
Zitat von _Summer_: Du bist ein wärmender liebeswürdiger Mensch.
GsD nicht alle hohle Nüsse, die die bleiben
Zitat von _Summer_: Liebe jetti ,so ein warmherziger und intelligenter Mensch.
.. das ist sie (Magnet genug für DD)
Zitat von Einfachatmen: Der Motivations Moment - er kommt sicher bald.
heute werde ich lesen, backen und nähen - 2 Telefonate habe ich bereits getätigt
Zitat von Funkelstern: Einen schönen Sonntag @all
.. diesen Wünschen möchte ich mich anschließen
Zitat von Einfachatmen: ein Sonnenpäuschen draußen
.. habe ich auch schon hinter mir und einen schönen Spaziergang zu Romina (dem 25-jährigen Pferdchen)
Zitat von Klio: Lustige Tänzchen. Lachen. Aberwitz um Aberwitz, Übermut.
.. das mag ich
Zitat von Clarinetta: Aber wisst ihr, was mir heute klar wurde?! Ich habe eigentlich kein Problem mehr, das ich lösen muss.
Auf mich wartet noch eins. Das gehe ich im Oktober an. Dazu benötige ich einen langen Atem.
Zitat von AlfN: der Tag wird gut...
Aber sicher doch!
Zitat von Umbra_: Ich wünsche dir alles Gute. Vielleicht kommst du ja doch einmal zurück. Mach es gut.
.. @Umbra_ - Du warmherzige liebe Person. Ich hoffe, Du bist wohlauf und putzmunter.
Zitat von Elfe11: Ich träume von Milano und einem Meerspaziergang. Und italienischen dolce far niente. Wer kommt mit?
Ich! Du kannst mir sicherlich einiges näherstanden.
Zitat von Clarinetta: Ich lasse mal einen schlauen Spruch hier: suche bei dem Anderen und das Gespräch verhärtet sich, suche bei dir, und das Gespräch kommt in Fluss. Hab ich heute morgen irgendwo gehört und für gut befunden
Sehr wahre Worte. Danke dafür.