Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12357
Einfachatmen
Zitat von MaKu:Kommen gerade aus dem Westerwald zurück. Gestern Traum Hochzeit von guten Freunden. Trauung unter freiem Himmel, Sonnenschein, Eheversprechen, das ...
Einfachatmen
Zitat von Clarinetta:Moin danke @Gartentante für deine aktuelle Signatur heute hat mein Sohn Geburtstag, mein Gott bin ich alt Schönen Sonntag ...
Einfachatmen
Zitat von Gartentante:Karenberg Mirimirimiriii haben sich verflüchtigt.
aquarius2
Klio
Zitat von Einfachatmen:Falls du noch mal reinguckst @karenberg, wir haben dich gern und wünschen dir alles Gute
AlfN
Zitat von Einfachatmen:Heute gerne einen Cappuchino und ne kuschelige Umarmung. Wollsockenwetter....mehr sag ich nicht... Okee, ich mag ...
AlfN
Zitat von Jetti:Guten Morgen lieber AlfN. Für mich Cappuccino und Einzeldrücker bitte. Vielen Dank. Der Sonntag ist komischerweise manchmal kein guter Tag für ...
Jetti
Zitat von AlfN:Oh, ich hoffe, du bist trotzdem gut durch den Tag gekommen
Heffalump
Sliderman
Zitat von Heffalump:Die Programmierung des Montagmorgens. Man schläft, man hört ein zartes Wuff, man döst wieder ein, ein weiteres Wuff. Man ist wach, schlaftaumelnd, sucht den Hund (im dunkeln), die gesamte Wohnung, keine Wuffquelle zu sehen, man legt sich wieder nieder. Hund hat geträumt - Danke - und dafür bin ich jetzt schon ...
Heffalump
AlfN
Malea-
Soloperme
Zitat von AlfN:Guten Morgen zusammen... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker gibt's hier... Habt eine schöne Woche
Heffalump
Zitat von Soloperme:Kakao