Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Heffalump
20657
Zitat von ImBlindlfug: ausreichend Licht in Abschnitten der Nacht

er macht das ja nicht monatlich, den Schlaf rauben, aber wenn dann richtig
28.09.2023 09:10 •

Malea-
Hmmm...da ist jemand fleißig am Kommentare schreiben ,in der Galerie ...auf Niederländisch...
Da hat er/sie/es viel zu tun...
28.09.2023 15:41 •
x 3
A
Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?
x 3

C
Zitat von Malea56:Hmmm...da ist jemand fleißig am Kommentare schreiben ,in der Galerie ...auf Niederländisch... Da hat ...

Ist mir auch grade aufgefallen️

@zinaadrery
28.09.2023 15:46 •
x 2

GarstigeGräte
Zitat von BrokenHeart:Ich habe eine große Sorge. Meine Schwester geht unter in der Trauer um ihren Hund, der gestorben ist. Nach 12 Jahren Was kann ich tun?

Ich weiß nicht, ob du schon Tipps bekommen hast, aber mir hat es geholfen, eine kleine Gedenk-Ecke für meinen Kater einzurichten.
Dafür habe ich mir ein schönes Foto von ihm auf Leinwand drucken lassen, an die Wand gehängt und dekoriert.
Darunter ein kleines Regal, wo ich seine Urne aufgestellt habe.

Ansonsten ist es ein bisschen wie bei jeder Trauer. Den Schmerz abnehmen kann man nicht, aber zuhören und Erinnerungen teilen.
Vielleicht kommt für deine Schwester auch ein neuer Hund in Frage?
Ich selbst habe für jede Katze, die gestorben ist, recht schnell eine neue Katze dazu geholt.
(Außer bei o.g. Kater, da ich noch zwei Kater besitze, wovon einer auf Grund diverser chronischer Erkrankungen zu viel Zeit für eine weitere Katze in Anspruch nimmt)
28.09.2023 16:27 •
x 3

AlfN
Zitat von ImBlindflug:Juhu! Dann bitte gleich einen doppelten Kaffee und einen doppelten Einzeldrücker! Herzlichen Dank! (Ich drücke als Dank natürlich auch zurück!) ...

Klar, hat hoffentlich gemundet...
28.09.2023 17:20 •
x 1

B
Blöde Frage
Kann man User melden?
Unter meinen Fotos hat ne neue Nutzerin einen niederländischen Kommentar hinterlassen. Sie fragt mich nach der Qualität meines Jobs, wobei ich eher denke es geht um Jobs die sie geben könnten. Gegen geld
28.09.2023 17:35 •

Malea-
Bei mir auch ...ich habe auf Niederländisch (Übersetzungs App) geantwortet...*Kein Interesse*.
Vielleicht kann sich die Forenleitung kümmern...
28.09.2023 19:34 •

ImBlindflug
Bei mir auch... nahezu alle Bilder kommentiert.
Hab den Nutzer geblockt.
Ein Troll? Ein Bot?
28.09.2023 20:10 •
x 2

Sliderman
Zitat von ImBlindflug:Bei mir auch... nahezu alle Bilder kommentiert. Hab den Nutzer geblockt. Ein Troll? Ein Bot?

Ich habe überhaupt kein Bild in der Gallerie und bekam trotzdem einen Hinweis.
28.09.2023 20:14 •

Susanna
@imblindflug

Mich auch.
28.09.2023 20:19 •

alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:Blöde Frage Kann man User melden? Unter meinen Fotos hat ne neue Nutzerin einen niederländischen Kommentar hinterlassen. Sie fragt mich nach der ...

Gut, dass ich hier reinschaue, habe auch schon nach einer Meldemöglichkeit gesucht und nichts gefunden. Einmal poste ich ein Bild und dann das. Den Text habe ich übersetzen lassen, ist nichts konkretes, aber eine Emailadresse dabei.
28.09.2023 20:21 •
x 1

Sliderman
Zitat von alleswirdbesser:Gut, dass ich hier reinschaue, habe auch schon nach einer Meldemöglichkeit gesucht und nichts gefunden. Einmal poste ich ein Bild und dann das. Den ...

Am besten die FL via PN anschreiben.
28.09.2023 20:32 •
x 1

Ema
Oder hier markieren.

@Forenleitung

schaut euch doch bitte mal die letzten Beiträge hier an.

Viele User berichten, dass sie offensichtlich in der Galerie auf holländisch angespammt werden.
28.09.2023 20:36 •
x 6

GarstigeGräte
Zitat von Ema:Oder hier markieren. @Forenleitung schaut euch doch bitte mal die letzten Beiträge hier an. Viele User berichten, dass sie offensichtlich in der Galerie auf holländisch angespammt werden.

Vermutlich alle User
Ich auch.
28.09.2023 21:15 •

Forenleitung
Hallo,

die Kommentare wurden bereits entfernt. Vielen Dank für den Hinweis.

Liebe Grüße
Alex
28.09.2023 21:21 •
x 6
A
x 4