Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76809
Zitat von ImBlindlfug:ausreichend Licht in Abschnitten der Nacht
🤬😠
er macht das ja nicht monatlich, den Schlaf rauben, aber wenn dann richtig
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Zitat von ImBlindlfug:ausreichend Licht in Abschnitten der Nacht
Malea-
Mitglied

Clarinetta
Gast
Zitat von Malea56:Hmmm...da ist jemand fleißig am Kommentare schreiben ,in der Galerie ...auf Niederländisch... 🧐🤨Da hat ...

GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von BrokenHeart:Ich habe eine große Sorge. Meine Schwester geht unter in der Trauer um ihren Hund, der gestorben ist. Nach 12 Jahren Was kann ich tun?
AlfN
Mitglied
Zitat von ImBlindflug:Juhu! Dann bitte gleich einen doppelten Kaffee und einen doppelten Einzeldrücker! Herzlichen Dank! (Ich drücke als Dank natürlich auch zurück!) ...
BernhardQXY
Mitglied
Malea-
Mitglied
ImBlindflug
Mitglied
Sliderman
Mitglied
Zitat von ImBlindflug:Bei mir auch... nahezu alle Bilder kommentiert. Hab den Nutzer geblockt. Ein Troll? Ein Bot?
Susanna
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von BernhardQXY:Blöde Frage Kann man User melden? Unter meinen Fotos hat ne neue Nutzerin einen niederländischen Kommentar hinterlassen. Sie fragt mich nach der ...
Sliderman
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Gut, dass ich hier reinschaue, habe auch schon nach einer Meldemöglichkeit gesucht und nichts gefunden. Einmal poste ich ein Bild und dann das. Den ...
Ema
Mitglied
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Ema:Oder hier markieren. @Forenleitung schaut euch doch bitte mal die letzten Beiträge hier an. Viele User berichten, dass sie offensichtlich in der Galerie auf holländisch angespammt werden.
Forenleitung
Moderator