Zitat von ImBlindlfug: ausreichend Licht in Abschnitten der Nacht
er macht das ja nicht monatlich, den Schlaf rauben, aber wenn dann richtig
Zitat von ImBlindlfug: ausreichend Licht in Abschnitten der Nacht
Zitat von Malea56:Hmmm...da ist jemand fleißig am Kommentare schreiben ,in der Galerie ...auf Niederländisch... Da hat ...
Zitat von BrokenHeart:Ich habe eine große Sorge. Meine Schwester geht unter in der Trauer um ihren Hund, der gestorben ist. Nach 12 Jahren Was kann ich tun?
Zitat von ImBlindflug:Juhu! Dann bitte gleich einen doppelten Kaffee und einen doppelten Einzeldrücker! Herzlichen Dank! (Ich drücke als Dank natürlich auch zurück!) ...
Zitat von ImBlindflug:Bei mir auch... nahezu alle Bilder kommentiert. Hab den Nutzer geblockt. Ein Troll? Ein Bot?
Zitat von BernhardQXY:Blöde Frage Kann man User melden? Unter meinen Fotos hat ne neue Nutzerin einen niederländischen Kommentar hinterlassen. Sie fragt mich nach der ...
Zitat von alleswirdbesser:Gut, dass ich hier reinschaue, habe auch schon nach einer Meldemöglichkeit gesucht und nichts gefunden. Einmal poste ich ein Bild und dann das. Den ...
Zitat von Ema:Oder hier markieren. @Forenleitung schaut euch doch bitte mal die letzten Beiträge hier an. Viele User berichten, dass sie offensichtlich in der Galerie auf holländisch angespammt werden.